MesserFreundeTreffen WIEN JULI 2009

spydermike

Mitglied
MesserFreundeTreffen WIEN JULI 2009

Hallo Leute
das nächste Treffen findet am
08-07-2009

ab 18:00
im
Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien
statt !

Gruß Mike

Ich komme gerne und habe diesmal viel mehr Zeit ... biete an, dass ich wieder mal (ich glaub zum 2. Mal) alle meine Messer mitnehmen könnte. Interesse?

Ich komme gerne und habe diesmal viel mehr Zeit ...

Geht mir genau so, d.h. diesmal wieder mit open end... ;) Ich freu mich schon.

... biete an, dass ich wieder mal (ich glaub zum 2. Mal) alle meine Messer mitnehmen könnte. Interesse?

Ja bitte, ich schau mir Deine Sammlung immer wieder gerne an. Ähm, kommst Du mit dem LKW?? :D

Dann bis nächsten Mittwoch...

gruß
amethyst

PS: @doublewasp: So, Peter und ich haben uns gemeldet, jetzt darfst Du auch... :D

Doublewasp, da werde ich mich noch schnell vordrängen. :steirer:
könntest du bitte noch mal das Pacific mitnehmen? :lechz:

Bei mir geht's auch wieder. Ich freue mich schon auf's mit euch quatschen und Messer angucken!

@Knifefreak, bitte das ColMoschin mit dem alten Gummigriff nicht vergessen.

Bis dann!
Tom

Jo was isn des? Vurdrängeln? :D

Mein Pathfinder ist eh schon fast ein LKW ;) Unterstützung beim Reintragen vom Parkplatz nehme ich aber liebend gerne an ... echt, kein Scherz. Wer will/kann/möchte? Merci!

Bei der Hitze bin ich offensichtlich zu langsam. :rolleyes:

Bin gern dabei, Pacific nehm ich mit und beim Reintragen helf ich Peter selbstverständlich auch!

Brauchen wir dann einen größeren Tisch? :glgl:

Grüße

Clemens

Da ist mir doch glatt mein Urlaub dazwischengekommen! :(
Diesmal leider nicht, freu mich dafür schon doppelt aufs nächste Mal, wo ich dabei bin.

Schönen Abend wünsch ich euch allen!
Grüsse, Hannes

Lasst bitte die Kirche im Dorf, so groß ist meine Anhäufung nun auch wieder nicht ... obwohl, beim Lorenzi findet man nicht diese Auswahl :D

... beim Reintragen helf ich Peter selbstverständlich auch!
Danke dir!

... Ich helfe beim Reintragen selbstverständlich auch gerne, muß nur auf meine kaputte Bandscheibe Rücksicht nehmen...
Danke dir!

Net raunzen, bist ja noch ein junger Bursch! (für den Fall, dass deine liebe Frau mitliest ;))

Net raunzen, bist ja noch ein junger Bursch!

Danke, danke, was willst trinken? :D

Das war nicht geraunzt (obwohl das Raunzen für mich waschechten Meidlinger ein Geburtsrecht ist), ich hab damit nur "wirbelsäulenfreundliche" Gewichtseinheiten beim Reintragen gemeint :glgl:

Und außerdem ist das Attribut "Raunzerl" schon für einen anderen Forumiten vergeben :steirer:

So, schluß jetzt mit OT...ich freu mich schon auf Mittwoch

gruß
amethyst

Ich sage mal ein defenitives vielleicht:D Ich versuche es, wenn Peter alles mitbringt, lohnt es ja noch mehr als sonst:super:

Da der Urlaub aufgrund des Wetters um eine Woche verschoben wurde, werd ich jetzt am Mittwoch doch auch dabei sein. :)
Komme vermutlich aber erst etwas später.

@ ex Vento: wenn du kommst, kannst du bitte den KL4 - Kopf mit dem K2 - Emitter mitnehmen. Mich würde interessieren, wie der Beam aussieht, wenn du schon so von der K2 schwärmst ;)

Schade, daß es sich diesmal bei mir nicht ausgeht. :mad:

So ein paar Tage vor dem Urlaub, da gibt es immer jede Menge Arbeit und Wege zu erledigen.

Wünsche Euch einen schönen Abend!

liebe Grüße,
dixie-lady

War wieder sehr unterhaltsam mit euch!

Danke an alle für's mitnehmen der vielen schönen Sachen. Besonders an Peter1960 (1960?, welcher Jahrgang ist das eigentlich? :steirer:) für diesen Aufwand mit der Spyderco Sammlung.

Mike, danke für's organisieren.
RR

Zurück