MesserFreundeTreffen Wien SEPTEMBER 2010

spydermike

Mitglied
Hallo Leute
das nächste Forenunabhängiges Treffen findet am
Donnerstag den 09-09-2010

ab 18:00
im
Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien
statt !

Diesmal zu Gast:
Sonja und Tim von rheinleder.de

bitte um mail wer kommt !
siromike@gmx.at

gruß mike

Gut, nach dem zu dieser frühen Stunde noch niemand geantwortet hat, breche ich mit der Tradition.

Ich komme und freu mich auf unsere Gäste.

Ich habe eine Familienfeier auf die ich mich schon freue. Wir sehen uns dann ein anderes Mal; ich wünsche euch einen netten Abend!

freue mich auch schon auf das treffen!

habe ein paar neuigkeiten, die ich mitnehmen werde :D

gruss, lizzardo

dixie-lady und ich sind auch mit von der Partie und freuen uns schon auf das Treffen und unsere special guests. :super:

@spydermike: bitte um Reservierung zweier Plätze für uns.

Gruß und bis bald
amethyst

Hallo und erst mal schönen Danke für die Mühe die sich Mike aber auch amethyst und dixie-lady gemacht hat.

Meine Frau und ich freuen uns schon sehr. Endlich wieder mal einen Abend unter Gleichgesinnten. Etwas reden , nette Gespräche und ein gutes Essen :)

Hallo,
wir kommen natürlich auch gerne, gemeint ist Franz Kriegl (der eigentliche Messermacher) und ich als Anhängsel! Wir freuen uns schon das erste mal in eurer Runde sein zu können :)

Weiss jemand von euch wann 2011 die Messerausstellungen in Ybbsitz und Eisenerz stattfinden wird???

Hallo,
wir kommen natürlich auch gerne, gemeint ist Franz Kriegl (der eigentliche Messermacher) und ich als Anhängsel! Wir freuen uns schon das erste mal in eurer Runde sein zu können :)

Weiss jemand von euch wann 2011 die Messerausstellungen in Ybbsitz und Eisenerz stattfinden wird???

hallo

freud mich das ihr wieder aus dem urlaub gut heimgekommen seit
ihr seit herzlichst willkommen !
und bitte viele der tollen messer mitbringen
speziel das groß bowie messer das in ybbsitz und eisenerz mit von der partie war !

termine weis ich noch keine !!

gruß mike

Hallo nochmal,

Hat jemand der zum Treffen kommt das ESEE Izula?
Wenn ja, wärs ur nett wenn ichs mal unter die Lupe nehmen könnte.

Danke
Marchfelder

Ich bin diesmal auch erstmals dabei. Freu mich schon auf einen netten Abend unter Gleichgesinnten! :super:

War wieder mal ein tolles Treffen und urgemütlich. Wenn es so weitergeht, müssen wir bald das ganze Lokal reservieren. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass zuvor schon mal Leute zeitweise stehen mussten.

@Tim & Sonja: Vielen Dank für Euren Besuch samt der weiten Anreise, war schön, mit Euch zu plaudern :super: Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

@spydermike: Wie immer Dank für die Organisation :super:

Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.

gruß
amethyst

Zurück