MesserFreundeWienTreffen November 2012

spydermike

Mitglied
MesserFreundeWienTreffen November 2012

Hallo Freunde

das nächste Treffen findet am
Mittwoch den 07-11-2012

ab 18:00
im Simmeringer Bierhaus Beer & More
1110 Wien,Kopalgasse 55 - 61
statt !

gruß mike

Hallo!

Ich trau mich gar nicht schreiben.... und werde so Worte wie "sicher", "bin aufjedenfall gstellt" vermeiden.
Aaaaaaaaaber ich hab´s ganz fest vor und hoffe das weder Dienstreise oder andere Naturkatastrophen dazwischen kommen. ;)

Bis dann,
Georg

Ich bin auch gerne wieder mit dabei und hoffe, dass bis dahin noch was neues in meinem Postkasten eintrudelt. Schau ma amoi ... ;)

hallo!

Ich trau mich gar nicht schreiben.... Und werde so worte wie "sicher", "bin aufjedenfall gstellt" vermeiden.
Aaaaaaaaaber ich hab´s ganz fest vor und hoffe das weder dienstreise oder andere naturkatastrophen dazwischen kommen. ;)

bis dann,
georg

du hast krankheitsfall oder knödeleinladung von mama vergessen !!;)

Danke an Mike und alle Beteiligten, es war wieder ein echt toller Abend! :super:
Freu mich schon auf's nächste Treffen. :D

War wie immer ein schöner Abend - mit diesmal vielen schreibfaulen und daher vorab nicht angemeldeten Besuchern ;)

Freu mich schon auf das Weihnachts- und zugleich Jahresabschlußtreffen im Dezember.

Danke wie immer an Mike für die Organisation :super:

gruß
amethyst

Und auf mit der Mottenkisten;).
Mit Genehmigung der Wiener Messerrunde, die sich regelmäßig trifft schreibe ich kurz hier etwas;)
Messertechnisch stand mein Besuch bei meinem Wiener Forenfreund eh unter einem guten Stern,
aber das Forentreff der Wiener Messerfreaks war wirklich epochal.
Eine kundige,hilfsbereite und lustige Crew sitzt da zusammen- viele Messer liegen auf den Tischen, die Stimmung heiter und feuchtfröhlich - kurzum ich habe mich sauwohl bei Euch gefühlt.

Danke Jungs
Excalibur

Stimmt alles was du schreibst ... du würdest auch ganz gut in die Runde reinpassen ;)

Schön, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast. Dein Besuch war auch eine Riesenfreude für uns :super:

Ansonsten hat Peter es ja bereits auf den Punkt gebracht. Du solltest mal ernsthaft über eine Übersiedlung nach Wien nachdenken. Wäre auch messertechnisch auf jeden Fall von Vorteil ;) :D

Gruß
amethyst

Du solltest mal ernsthaft über eine Übersiedlung nach Wien nachdenken. Wäre auch messertechnisch auf jeden Fall von Vorteil

Ach....mittlerweile halte ich +8,5cm-Springer, Butterflys und OTF´s für völlig überschätzt:D, allein die netten, coolen Menschen beim WienerMesserFreundeTreffen:super: wären die "Übersiedelung" ( Simulatanübersetzung ins Hochdeutsche=Umzug ) nach Wien wert:steirer:

Servus
Excalibur

Zurück