Messerklau

Wolf

Mitglied
Während der Ausstellung in Lindenstruth wurde mir wieder mal ein Messer geklaut. Damasteel, Integral, Interframe d.h. Amboina eingelegt in Grenadill ( das ergibt einen 1 mm breiten Rand um das Amboina) und das Ganze eingelegt in den Damastgriff. Rechts und links je 2 Einlagen.

Leider habe ich kein Foto davon. In Lindenstruth wurden meine Messer aber oft fotografiert. Vielleicht hat jemand ein Bild meiner Messer. Dann kann ich es bekannt machen. Vielleicht läuft es ja mal einem Ehrlichen über den Weg und wir schnappen die Klauer.

Wolf Borger

Übrigens, falls der Klauer mitliest, es gibt noch eine schöne Scheide zum Messer. Würde sie ihm kostenlos nachsenden. Er muß sich nur melden...

Schweinerei sowas! :mad: Drücke die Daumen dass Du ihn erwischst oder zumindest das Messer wiederbekommst! Am besten Finger ab damit so einer nie wieder Freude an einem Messer in der Hand hat -.-

Moinsen

Ne echt nich die feine englische Art die der "Dieb" da an den Tag gelegt hat. Aber man ist heute irgendwie vor nichts mehr sicher .
Ich hoffe Du bekommst es wieder und kanns den dieb ordendlich auf die Finger hauen.......

Grüße Andy

Zurück