messerkontor-Passaround Nr. 11: Jürgen Schanz Lucidus Kleines Santoku Wüsteneisenholz

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Unsere Lucidus Serie wurde gerade um zwei neue Klingen erweitert, dem Officemesser und dem Kleinen Santoku.
Das Letztere würde ich gerne von Euch testen lassen.
http://www.messerkontor.eu/Neue-Art...ines-Santoku-12cm-Wuesteneisenholz::3134.html
Es handelt sich dabei um ein feines, kleines Allzweckmesser mit höherer Klinge.
Ich hoffe, Ihr habt Lust dazu.

Die Bedingungen:
-Teilnahme nur für Mitglieder, auch neue Tester sind herzlich willkommen.
-Anzahl der Tester: 10
-Dauer der Testphase: 1 Woche
-Beachten der Passaround-Regeln
-Anmeldung hier im thread, bitte unterschriebene PA-Regeln und Perso mit Angabe des Nicknames als pdf oder faxalisch an mich.
-Bitte eventuelle Urlaubstermine im voraus bekannt geben.
Sonst alles wie immer
Wichtig: Sinn und Zweck des Passarounds ist es, ein Review darüber zu verfassen. Deshalb möchte ich mir vorbehalten, diejenigen nicht am PA zuzulassen, die an meinen vorherigen zwar teilgenommen, aber nichts verfasst haben. *streng bin*

Liebe Grüße
Claudia

Boar, da hat sich das daheim hockn mal rentiert!
Da würde ich gerne beim Testen mitspielen! :staun::staun:

Servus,

wunderbar, wunderbar ich wäre gerne wieder mit an Bord! :super:

Meine Daten solltest du bereits vollständig haben, sollte noch was nötig sein, gib mir bitte Bescheid, du bekommst es dann umgehend!

Gruß, güNef

Von euch beiden brauch ich nüscht mehr, ebenso von allen, die bereits mal bei mir teilgenommen haben, außer es hat sich eine Adresse geändert :)
Günter, Du beginnst wieder-hast Auslandsvorrecht ;-)

Hallo Claudia,
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran? Ich habe zwar noch an keinem messerkontor-Passaround teilgenommen, da ich mich aber gerade etwas intensiver mit dem Thema Kochmesser beschäftige, wäre ich diesmal gerne dabei!

Gruß Ceratos

Ich wäre gerne dabei, wenn noch Platz ist. Wäre auch mein erster Passaround (aber nicht meine erste Schanz-Klinge).

Daten und Unterlagen schicke ich gerne. Kundendaten müssten auch vorliegen.

Da würde ich mich auch melden.
Meine letzte Teilnahme ist schon eine Weile her, ich kann die Daten gerne nochmal schicken.

Gruß Th.

Ok alles klar, ihr seid alle dabei.
Bitte schickt mir - sofern nicht geschehen - Eure Unterlagen, ich meld mich heute Abend wieder. Ich fang gerne mit den Österreichern wegen der Portokosten an, wenns niemandem was ausmacht :)
Danke für Eure Teilnahme, ich mach so schnell als möglich alles fertig, damit es losgehen kann.
Liebe Grüße Claudia

Hi,
bevor ich den Plan endgültig festlege, würde ich folgende Teilnehmer noch um senden der PA-regeln/Adresse bzw. Urlaubsangabe bitten:
suntravel
Ceratos
Atlantik
Jochen87

Von allen anderen habe ich alles, was ich brauche.
Die Reihenfolge sieht bis jetzt so aus, ich hab extra Platz gelassen wegen Feiertagen oder Transportwegen-ist nur mal zur Orientierung.
Mir bisher bekannte Urlaube sind berücksichtigt.
Bitte melden wenn was nicht passt.

1. gÜNef (AT) ca. 01.04-08.04.
2. GEichi (AT) ca. 13.04.-20.4.
3. Ceratos ca. 24.04-03.05. (1. Mai)
4. alxh ca. 06.05.-13.05.
5. suntravel ca. 16.05.-24.05. (Pfingsten)
6. Atlantik ca. 28.05.-04.06.
7. Gabriel ca. 08.06.-15.06.
8. DaDavid ca. 18.06.-25.06.
9. woka ca. 29.06.-06.07.
10. virus3 ca. 09.07.-16.07.
11. Jochen87 ca. 20.07.-27.07.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück