Lilith
Premium Mitglied gewerblich
messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesser
Mein 12. Passaround ist gleichzeitig der erste im Taschenmesserbereich
Getestet werden soll aus der "Why so serious?" Reihe von Roland Lannier das Modell "SKA"
http://messerkontor.de/produkt/roland-lannier-why-so-serious-taschenmesser-ska-tartan-weisssc/
Bedingungen:
-Teilnahme nur für Mitglieder, auch neue Tester sind herzlich willkommen.
-Anzahl der Tester: 10
-Dauer der Testphase: 1 Woche
-Beachten der Passaround-Regeln
-Anmeldung hier im thread, bitte unterschriebene PA-Regeln und Perso mit Angabe des Nicknames als pdf oder faxalisch an mich.
-Bitte eventuelle Urlaubstermine im voraus bekannt geben.
Sonst alles wie immer
Wichtig: Sinn und Zweck des Passarounds ist es, ein Review darüber zu verfassen.
Deshalb möchte ich mir vorbehalten, diejenigen nicht am PA zuzulassen, die an meinen vorherigen zwar teilgenommen, aber nichts verfasst haben. *streng bin*
Ich bin gespannt und freue mich schon auf Eure Teilnahme!
Liebe Grüße
Claudia
Mein 12. Passaround ist gleichzeitig der erste im Taschenmesserbereich
Getestet werden soll aus der "Why so serious?" Reihe von Roland Lannier das Modell "SKA"
http://messerkontor.de/produkt/roland-lannier-why-so-serious-taschenmesser-ska-tartan-weisssc/
Bedingungen:
-Teilnahme nur für Mitglieder, auch neue Tester sind herzlich willkommen.
-Anzahl der Tester: 10
-Dauer der Testphase: 1 Woche
-Beachten der Passaround-Regeln
-Anmeldung hier im thread, bitte unterschriebene PA-Regeln und Perso mit Angabe des Nicknames als pdf oder faxalisch an mich.
-Bitte eventuelle Urlaubstermine im voraus bekannt geben.
Sonst alles wie immer
Wichtig: Sinn und Zweck des Passarounds ist es, ein Review darüber zu verfassen.
Deshalb möchte ich mir vorbehalten, diejenigen nicht am PA zuzulassen, die an meinen vorherigen zwar teilgenommen, aber nichts verfasst haben. *streng bin*
Ich bin gespannt und freue mich schon auf Eure Teilnahme!
Liebe Grüße
Claudia
Zuletzt bearbeitet: