Messerkontor Passaround Nr. 5 Kai Shun Elite Kochmesser 20cm

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Das Kai Shun Elite Kochmesser 20cm soll in den Passaround gehen.
Lust????:p

Teilnehmerzahl soll wieder auf 10 begrenzt werden, Testdauer eine Woche, den Zeitplan erstelle ich nach Eingang aller unterschriebenen Regeln und erforderlichen Unterlagen.
Anmeldung bitte hier im Thread, natürlich sind die lieben Österreicher willkommen.
Sinn und Zweck eines Passarounds ist nicht nur das kostenlose Testen, sondern auch die Erstellung eines Berichtes, damit auch andere an den Erfahrungen teilhaben können.

Liebe Grüße
Claudia

Anhänge

• 1811_0.jpg
    1811_0.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
AW: Messerkontor Passaround Nr. 5 Kai Shun Elite Kochmesser 10cm

Da schreie ich doch sofort: HIER! Ich! ;-)

Na,
dann will ich auch mal.
Mein erstes Küchenmesser:D

Grüße,
Pit

Zuletzt bearbeitet:
Hey Claudia :):):)

Um nicht nur IchIch zu schreien, formuliere ich´s mal so:

So sich denn die Möglichkeit böte, wäre ich gerne bereit, dem Kai obdach zu gewähren... :D

Liebe Grüße,
Dom

Ich bitte auch! Endlich mal einen, den ich nicht verpasst habe.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Anmeldungen :super:
Ein Platz ist noch frei!
Da sich der PA in die Ferienzeit hinein erstecken wird, bitte ich Euch, mir vor Erstellung des Zeitplans eventuelle Urlaubsdaten per mail durchzugeben.
@Fenrir und Gecko:
bitte schickt mir noch die Unterlagen, die anderen gehören ja schon zur Messerkontor-PA-Familie :cool:
Wär schön, wenn ich das Schätzchen schon am Montag lossenden könnte.
Liebe Grüße
Claudia

Hallo Arcticfox!
Herzlich willkommen im Forum!
Natürlich nehmen wir auch Neulinge auf, so erlaucht sind wir doch gar nicht :cool:
Schicke mir bitte die unterschriebenen Regeln und eine Kopie des Persos per mail oder Fax oder Post zu, auch Deine Urlaubsdaten, falls die im Juli/August sind.
Mehr Infos hier:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21982

Dann schließ ich mal hiermit die Anmeldung.
Ich mach übers Wochenende den Zeitplan, den ich wieder mit Adressliste per mail schicke.
Falls noch jemand in den kommenden Wochen weg sein sollte und mir das noch nicht gemailt hat, bitte ich um Info.

Ansosnten freue ich mich über Eure Anmeldungen und bin gespannt auf Eure Reviews.
Bis dann, liebe Grüße
Claudia

Hej!
Am Montag geht das Kai zu Lacis, dann folgen:
Gecko
Fenrir
Gnilreh
Sanji
Giovanni
Droppoint
Consi
Loki_1982
Arcticfox
Adresslisten und Zeitplan habe ich gerade an jeden versenden, es liegt auch je ein Exemplar der Sendung bei.
Falls sich irgendein Problem ergibt, bitte bei mir melden.
Ich freue mich über die Anmeldungen und bin schon selbst ganz gespannt, wie das Messer bei Euren Testwochen abschneidet :steirer:
Liebe Grüße
Claudia

Das Kai Shun Elite macht sich heute mit DHL auf den Weg zu Lacis.
Bitte meldet hier Ankunft und Abreise;)
Viel Spaß und liebe Grüße
Claudia

Zurück