Messerkontor Passaround Nr. 6 Berti Pontormo

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Herr Glaue vom deutschen Vertrieb für die italienische Manufactur Berti hat mir freundlicherweise das Il Pontormo mit Büffelhorngriff für einen Passaround zu Verfügung gestellt.
Wer hat Lust, das wunderschöne Schätzchen zu testen?

Teilnehmerzahl soll wieder auf 10 begrenzt werden, Testdauer eine Woche, den Zeitplan erstelle ich nach Eingang aller unterschriebenen Regeln und erforderlichen Unterlagen.
Anmeldung bitte hier im Thread, natürlich sind die lieben Österreicher willkommen.
Der PA fällt voll in die Ferienzeit, es wäre hilfreich, mir eventuelle Urlaubsdaten gleich bei der Anmeldung oder als PN mitzuteilen.:)
Sinn und Zweck eines Passarounds ist nicht nur das kostenlose Testen, sondern auch die Erstellung eines Berichtes, damit auch andere an den Erfahrungen teilhaben können.
Schöne Grüße
Claudia

Anhänge

• pontormo.jpg
    pontormo.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 206
Gerne!

Die wollte ich schon immer mal in Augenschein nehmen.

Ach, wenn es ein Problem ist, dass ich schon an Deinem Kai Passaround teilnehme, räume ich natürlich meinen Platz.

Hi Fenrir!
Schön!
Ist kein Problem, Hauptsache, Du kommst nicht in Test-Streß :D
Liebe Grüße
Claudia

Hallo Claudia,

würde auch gerne teilnehmen.
Ist mein erster PA überhaupt.

Gruss
Stefan

Falls ich als 'Neuling' in Betracht käme, würde es mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen.

freundliche Grüsse
Björn

@Codlet und Schnibbler:
herzlich willkommen in der messerkontor-PA-Familie:super:

Das Dingens sieht einigermaßen abgefahren aus - das würde ich gerne mal testen. @ Sanji: danke für den link, das macht die Sache noch interessanter...

@codlet:
schickst Du mir noch die Unterlagen? :)
Ansonsten sind noch zwei Plätze frei, sollte sich heute keiner mehr melden, werde ich morgen den Zeitplan und die Adressliste erstellen, dann kann das Pontormo am Dienstag schon auf die Reise gehen.
Wegen der Portokosten wird Woz der erste sein, dann folgen die anderen nach Reihenfolge der Anmeldung bzw. Urlaubsterminen.
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
Claudia

Hallo Claudia,

Unterlagen gehen heute noch an Dich raus,
dauert allerdings ein paar Momente ...
Einen schönen Sonntagabend noch.

Gruss
Stefan

Der schöne Italiener macht sich morgen auf den Weg nach Austria!
Zeitplan und Teilnehmeradressliste liegen bei und gehen auch heute noch per mail an Euch raus.
Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß beim Testen!
Wegen Urlaubsterminen sieht der Ablauf so aus:
Woz
Fenrir
Giovanni
Codlet
Schnibbler
Sanji
Merrymarauder
Loki_1982
Wenn noch Fragen oder Probleme auftauchen bitte bei mir melden.
Liebe Grüße
Claudia

Ist da. Schöne Verpackung, schönes, seltsames, Messer. Ich freu mich auf den Test!

Woz

Messer ist wieder raus. Ich habe erst jetzt beim Bericht schreiben gemerkt dass ich vergessen habe die Gummibärchen mit einzupacken. Sorry Leute, ich schulde euch Gummibären. Tut mir leid, war echt keine Absicht!

Messer ist auch hier wohlbehalten angekommen.
Gut, dass Du das Gummi vergessen hast!
Das Paket stand mächtig in der Sonne, da wäre es bestimmt zu einer Bärchenvereinigung gekommen.
Und interessante Verpackung, Woz! ;)

Da siehst du mal wie ich für euch bastle ;) Das Ursprungspaket war etwas oversized.

Viel Spaß damit.

Zurück