Lilith
Premium Mitglied gewerblich
Nach langer Pause möchte ich mal wieder Eure Meinung zu einem interessanten Kochmesser hören und deshalb einen Passarund starten.
Der sehr nette Herr Steudle, Verkaufsleiter Deutschland der Firma Friedrich Dick, stellt hierfür das Kochmesser 21cm aus der neuen Serie Premier WACS zur Verfügung, wofür ich mich auf diesem Weg nochmal sehr bedanke.
Mehr zu diesem Messer findet Ihr hier:
Dick Premier WACS oder auf der HP der Firma Friedr. Dick.
Bedingungen wie immer, zehn Teilnehmer werden gesucht, Testzeit eine Woche pro Tester, reviews sind sehr erwünscht
Bitte schickt die unterschriebenen Forenregeln per fax oder pdf an mich, auch unerwünschte Termine im Vorfeld durchgeben.
Natürlich sind auch Österreicher wieder gern gesehene Testteilnehmer
Bin gespannt, bis dann, liebe Grüße
Claudia
Der sehr nette Herr Steudle, Verkaufsleiter Deutschland der Firma Friedrich Dick, stellt hierfür das Kochmesser 21cm aus der neuen Serie Premier WACS zur Verfügung, wofür ich mich auf diesem Weg nochmal sehr bedanke.
Mehr zu diesem Messer findet Ihr hier:
Dick Premier WACS oder auf der HP der Firma Friedr. Dick.
Bedingungen wie immer, zehn Teilnehmer werden gesucht, Testzeit eine Woche pro Tester, reviews sind sehr erwünscht
Bitte schickt die unterschriebenen Forenregeln per fax oder pdf an mich, auch unerwünschte Termine im Vorfeld durchgeben.
Natürlich sind auch Österreicher wieder gern gesehene Testteilnehmer

Bin gespannt, bis dann, liebe Grüße
Claudia