Messerladen in Köln gesucht

mgm

Mitglied
Servus!
Kennt jemand einen Messerladen in Köln - außer Mattheisen, der hat momentan zu.

Simmt Holger (Matheisen) hat zu.
Ende des Jahres gesschlossen. Ab Mitte Januar Neueröffnung.
Dann eher Klasse statt Masse ;-)
Dann gibt es auf der Hohe Straße noch Kettner - aber eher Schrott.
Frankonia gibt es auch noch.
Aber Matheisen war schon echt der beste Laden.
Sonst gibt es halt noch so Turiläden ...
In der Nähe von Köln - genauer gesagt in Frechen gibt es noch Modi hier aus den Forum (Strider, Microtech).
Wenn du sonst noch Fragen hast - ich komme aus Köln (kann dir gern weiterhelfen).

Gruß
Jens

mgm schrieb:
Servus!
Kennt jemand einen Messerladen in Köln - außer Mattheisen, der hat momentan zu.
ODER man fährt in die Düsseldorfer Altstadt (jaja, ich weiss :D ) und besucht mal Messer F.W. Börgermann (wg. besserer Auswahl), schaut sich an was man möchte, und bestellt bei den Forumshändlern. Ist VIEL billiger.

Sich kostenlos beraten lassen, deren Zeit vergeuden und dann billig im i-net kaufen - echt toller Vorschlag :mad:

(Ich weiß, ist nichts neues, regt mich aber immer wieder auf. Ich kaufe auch viel übers i-net, aber dann nutze ich die "regulären" Händler nicht noch extra aus)

Der Laden ist D´dorf ist aber auch sowas von überteuert, da bleibt einem die Spucke weg!
Für einen Benchmade Outbounder werden schon mal 199,-Euro aufgerufen.
Die Auswahl ist allerdings umfangreich, die Beratung eher schlecht.

Auch schön zum stöbern und immer eine Reise wert:
Amsterdam, the old man, Damstraat ;-)

ab Dienstag wieder offen...

Habe Gestern bei Matheissen angerufen- der Laden hat ab Nächsten Dienstag wieder offen.

thrawn schrieb:
Sich kostenlos beraten lassen, deren Zeit vergeuden und dann billig im i-net kaufen - echt toller Vorschlag :mad:
Das muss jeder für sich selbst verantworten. Aber da man in diesem Laden eher laienhafte Beratung bekommt, und man meistens ziemlich patzig behandelt wird, habe ich da kein schlechtes Gewissen.

Messerboerse schrieb:
Tja, eben Düsseldorf ;)
Geh nach Köln zu Matheisen!

jens

Soweit ich gehört habe, will Matheisen in Zukunft kaum noch Productions führen, sondern sich verstärkt auf customs konzentrieren. So das es da in Zukunft auch nicht mehr viel zu befingern geben wird. (es sei denn, man hat eine entsprechend dicke Geldbörse) :D

lynx schrieb:
Soweit ich gehört habe, will Matheisen in Zukunft kaum noch Productions führen, sondern sich verstärkt auf customs konzentrieren. So das es da in Zukunft auch nicht mehr viel zu befingern geben wird. (es sei denn, man hat eine entsprechend dicke Geldbörse) :D

Und genau das ist gut so!!
Vieleicht kommt dann einmal etwas mehr Klasse in Kölns Messerladen Nr.1.

viele Gruesse
-------------
Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück