Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ODER man fährt in die Düsseldorfer Altstadt (jaja, ich weissmgm schrieb:Servus!
Kennt jemand einen Messerladen in Köln - außer Mattheisen, der hat momentan zu.
Yo, auch ne gute Adresse.C36GSE schrieb:... Düsseldorfer Altstadt ... Messer F.W. Börgermann...
Das muss jeder für sich selbst verantworten. Aber da man in diesem Laden eher laienhafte Beratung bekommt, und man meistens ziemlich patzig behandelt wird, habe ich da kein schlechtes Gewissen.thrawn schrieb:Sich kostenlos beraten lassen, deren Zeit vergeuden und dann billig im i-net kaufen - echt toller Vorschlag![]()
Tja, eben DüsseldorfC36GSE schrieb:... in diesem Laden eher laienhafte Beratung bekommt, und man meistens ziemlich patzig behandelt wird, ...
Messerboerse schrieb:Tja, eben Düsseldorf
Geh nach Köln zu Matheisen!
jens
lynx schrieb:Soweit ich gehört habe, will Matheisen in Zukunft kaum noch Productions führen, sondern sich verstärkt auf customs konzentrieren. So das es da in Zukunft auch nicht mehr viel zu befingern geben wird. (es sei denn, man hat eine entsprechend dicke Geldbörse)![]()