Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es. ob sie vollständig ist weiss ich allerdings nicht. schau mal hier rein, das dürfte doch schon weiter hhelfen. http://www.knifelinksportal.com/
wie soll die Liste genau aussehen?
Nur die Namen? +Homepages? Adressen? nur hauptberufliche Messermacher oder auch Hobbymessermacher? einer Vereinigung angehörend ect.?
Ich habe hier ein italienisches Messermacher-Jahrbuch von 2006. Zumindest das Inhaltsverzeichnis (=Namen der Messermacher) könnte ich Dir ohne Probleme kopieren...
So, dies wäre die Liste der italienischen Messermacher als Anhang. Allerdings ist sie ins pdf-Format konvertiert nicht mehr so leicht zu bearbeiten (falls jemand die Liste vervollständigen möchte ).
MfG Feile
Nachtrag: Inzwischen ist die Liste noch ein wenig gewachsen (~250 Adressen). Die Mitglieder der U.C.I (Italienische Messermacherunion) und ein paar Fundstücke wurden angehängt. Allerdings fehlen jetzt noch die Mitglieder der AISCA (~Italienische Vereinigung zum Erhalt des künstlerisch gestallteten Messers)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.