Messermacher Messe

tornado

Mitglied
hallo,

wer kommt den am samstag nach solingen,und wann?ich dachte mir man könnte zum tauschen customs,und produktions mitbringen,und sich irgendwo treffen.

gruß an alle t.

Hi,

Ebenfalls Samstag.
Wenn ich die Bilder vom letzten Jahr richtig in Erinnerung habe müsste es eine Cafetaria geben, wie wäre es dort ?

Viele Grüße und ein super schönes Wochenende,
Olli

hallo,

hinter der kasse sind tische aufgebaut,und draußen hinter dem museum ich würde sagen bei gutem wetter draußen und bei schlechtem drin.
wann sollen wir uns denn treffen? ich wollte so gegen 11uhr da sein ,und erst mal einen rundgang machen:).

gruß t.

Wenn ich's irgendwie gebacken bekomme, wollte ich eigentlich auch in Solingen sein! Ich plane im Moment mit Samstag...

Würde mich freuen, dort einige Forumiten zu treffen. Treffpunkt bei guten Wetter draussen hört sich gut an. Als Uhrzeit würde ich mal so um zwei, drei Uhr vorschlagen...

Grüße,
rfindigo

Moin,
Modi und ich werden wohl am So. aufschlagen.Ist dann auchnoch jemand da?
Tschö Micha

aaalso, almi und ich wollen auch samstag hin. wahrscheinlich nehmen wir dann den oliver mit, wenn ich das recht sehe. wir wollten eigentlich schon recht frueh gehen also so ab 10, danach koennte man sich ja unten in der cafeteria treffen?

ich hab noch eine bitte: alle die samstag kommen bitte mal folgendes mitbringen (falls vorhanden): benchmade monochrome, jens anso messer und pick-up wenn du kommst bitte auf jeden fall das t.o.a.d. mitbringen, ja? :D

Eigentlich habe ich nicht vor, mir erst noch ein Anso Messer und ein Benchmade Monochrome zu kaufen, bevor ich komme, oder ist das Bedingung ? :glgl: :irre:
Wird wohl auch Samstag, dafür mit Naturalien.

Gruß Andreas

Komme auch (wie immer) Samstag. Sonntags gibt es einfach nix mehr zu sehen ... ist halt alles schon verkauft :D
Werde auch so ab 10 Uhr da sein.

Forumianertreffen find ich guuut

:)
...werden so ab 10.00 am Samstag eintreffen .
bringe auch ein paar kleinigkeiten mit :D
alles beste
holger

hi zusammen,
für mich ist es die erste Messe in dieser Größenordnung und ich werde
mir den ganzen Samstag dafür zeitnehmen.
Gruss Klaus

Man braucht eins oder zwei Stunden nur um die Museums Sammlung zu sehen! Die Messe macht mir immer viel Spaß, ich werde 7 Klappmesser zu verkaufen haben und einige Fixed, davon einige Mini Thorns mit Tanto Spitze aus M2 Stahl für 99 Euro. Also etwas für jede Geldtasche!

Das Kerambit sicher und die zwei die ich bereits hier gezeigt habe und noch einige andere... komm am Samtag vorbei! Preise von 500 - 650 Euro.

Vielleicht machen wir es so wie schon in den letzten beiden Jahren: Gegen 11 Uhr, also nach dem ersten Rundgang, Treffen in der Cafeteria oder draußen, wenns Wetter gut ist, und dann noch ein Treffen so gegen 15 Uhr, also antizyklisch, denn zu den klassischen Essenszeiten ist es wohl immer recht voll überall, wo es auch was zu trinken und zu essen gibt.
Denkt Ihr, sofern keine Vorbehalte bestehen, an die Namensschilder? Wird zwar von Jahr zu Jahr weniger notwendig, aber für die "Neuen" wär das doch was, oder? Wir erkennen die, und die dann uns alte.

Alles ist fertig! Wir fahren heute (Freitag) los, hoffe viele Leute von den Forums kennenzulernen oder wiederzusehen!

So,
Modi und ich kommen doch am Sa.,wenn auch nur kurz.Aber da trifft man die Forumsleute,am So. wären wir ja alleine :D
Tschö Micha

Ich versuche auch am Samstag da zu sein, wäre schön ein paar Bekannte wiederzusehen und andere kennenzulernen.

Zurück