Messermacherstammtisch Rosenheim

Servus Buam.

Nach ein paar Jahren Pause habe ich mich wieder infiziert. Gibt es noch Überlebende der alten Truppe ? Vielleicht könnten wir das ganze wieder aufleben lassen ?
 

Peter Polnau

Mitglied
Ich hab mich hier auch lange nicht gemeldet aber bei Mir gehts nimma bin jetzt verheiratet un bin in den Philippinen verheiratet .
Messer hab Ich keine mehr geschmiedet obwohl ich mein Werkzeug noch habe !
nächstes Jahr 2017 bin ich mal kurz in Rosenheim für ca.2 1/2 monate etwa .
Dann bin Ich wieder in Olongapo City . Mein Elternhaus wurde verkauft und darum werde Ich Deutschland so gut wie nicht mehr sehen . Wer aber zu Mir mal kommen will der ist natürlich willkommen !
Wenn Ich die finanziellen Mittel habe würde Ich gern eine Hydraulikpresse baun zum Messerschmieden !
Ich hoffe Euch gehts gut und Ich wünsche allen meinen Messerfreunden ein gutes gesegnetes und gesundes neues Jahr !
Ein paar von Euch vermisse ich schon stark so den Hans, David, Pit, Thorsten und SimpelMarkus .... eigentlich alle bis auf einen !
Peter
 

holzmair

Mitglied
Servus Peter,
i wünsch auch an guten Rutsch, und weiterhin eine schöne Zeit.
Wenn du in Rosenheim bist, melde dich doch bitte mal.

Schöne Grüße Hans.
 

Peter Polnau

Mitglied
Ich habe ein Problem .Mein Amboss wurde gestohlen und bräuchte ein Foto davon .Darum die Frage .: hat wer von Euch noch Fotos vom Schmiedetreffen 3 Linden wo mein großer Amboss drauf ist oder Video ?
Peter