Messermacherstammtisch-Schlierbach/Odw.

Hallo Messerfreunde ich freue mich auf Samstag den 1.3.08 gerne können wir uns schon Nachmittags bei mir im Laden u. Werkstatt auf einen kleinen Umtrunk u. Fachsimbeln treffen, Ihr seit herzlich eingeladen.Gruß Achim Vetter

Hallo Achim :super:
dieses mal klappts bei mir auch wieder,und zu nem gute Kaffee bei dir hör i mich net nee sage !
bis dann
Schmerle /Ronald

Hallo Messerfreunde

Nun ist auch unser dritter Stammtisch erfolgreich über Bühne gegangen.

Neue Gesichter tauchten auf und zu begrabbeln gabs mehr als genug. :)

Unser nächstes Treffen findet aus urlaubsgründen etwas später statt,

genau am Sommeranfang,Samstag 21.Juni wäre es dann wieder soweit.

An diesem Tag treffen wir uns nicht in einer Gaststätte,sondern zum

Grillen im Garten von Achim Vetter,in Schlierbach;Kirchstr.2.

Beginn des Ganzen wäre dann so gegen 18°°Uhr.

Gruß William

Hallo zusammen,

ja, Samstag abend is rum. Es war schöne und es gab einige wirklich tolle Messer zu sehen, alles, von rustikal bis super penibel. Es wäre schön wenn wir hier Bilder vom Abend reistellen könnten. Ihr habt doch fotografiert? Ich hatte zwar einen Foto dabei, habs aber leider versäumt zu fotografieren. Doof.
Die Idee, dass nächste mal zu grillen finde ich prima.

Schöne Grüße, Jens

Hallo an alle!

Schönen Dank für den Abend. Für Achim und Horst und meiner einer, immer wieder schön, diesen Stammtisch als Initiatoren mitgestalten zu dürfen.

Jens, Deine Teile, die Du mitgebracht hast: Hammerge.. Ganz toll und Hut ab. Ich werde, auf jeden Fall Dir was aus den Rippen leiern. Der super Corse hats mir angetan:)

Vom Reinhhold habe ich einen Küchenuser zwecks Test mitbekommen.
Einen Bericht werde ich bis zum nächsten Date gefertigt haben. Vorab, datt Dingen schneidet wie der Teufel.

Bei der nächsten Session - das hab ich dem Achim versprochen, mache ich das Bier!
Weiterhin mache ich den Grillmeister:haemisch: Mal sehen was die Messer so taugen.

Werde mich dann noch mal wegen den Vorbestellungen auf diesem Wege bei euch melden melden.

LG
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Scharfen,

zuerst ein großes Dankeschön, dass Ihr den Stammtisch nicht mehr am Donnerstag machen müßt. Ich kann nun auch ein wenig mitmachen.

Ist schon beachtenswert, was so wenige Messermacher zustande bringen. Mir fehlen meist die Worte, um diese Leistungen angemessen zu würdigen.
Abgesehen, von einer ungetrübten Geselligkeit, machte interessantes fachsimpeln die Zeit kurz. Die Zeit verging wie im Fluge und wir mußten wieder auseinander.

Umso mehr freuen wir und auf den 21.6. in der Hoffnung, dass Andreas noch alle Finger an seiner Hand hat.

Bis bald, Servus - Reinhold.

Hallo

Mit Verspätung werden hier einige Bilder nachgereicht.Dachte halt,es machte jemand bessere als ich.

Anhänge

• Stammt.1.jpg
    Stammt.1.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 82
  • Stammt.2.jpg
    Stammt.2.jpg
    108 KB · Aufrufe: 81
  • Stammt.3.jpg
    Stammt.3.jpg
    69 KB · Aufrufe: 82
  • Stammt.4.jpg
    Stammt.4.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 75
@Andreas

Daß du nicht allein am Grill stehen mußt,versteht sich.Da wir schon einige Leute sind,wären vier Hände besser als zwei.

Plane mich mal als dein Grillassistent ein. :hehe:

Gruß William

Hier noch einige Bilder

Anhänge

• Stammt.10.jpg
    Stammt.10.jpg
    98 KB · Aufrufe: 89
  • Stammt.9.jpg
    Stammt.9.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 85
  • Stammt.8.jpg
    Stammt.8.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 70
  • Stammt.7.jpg
    Stammt.7.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 70
  • Stammt.6.jpg
    Stammt.6.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 85
  • Stammt.5.jpg
    Stammt.5.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 77
Hallo zusammen,

danke fürs Reinstellen der Bilder.

Andreas, danke für das kräftige Kompliment! Wegen dem Corsen, lass uns doch mal unterhalten.

Schöne Grüße, Jens

Zurück