Messermagazine in Gummersbach? Wer weiß was?

Yukon

Mitglied
Messages
167
Hallo,

Ich hab hier eine 2005er Ausgabe des Messermagazins vor mir liegen. Nun fällt mir nicht mehr ein, wo ich diese her habe:glgl: Ich war in einigen Tankstellem und Kiosken, bin mir aber ziemlich sicher, da nichts entdeckt zu haben:mad:

Gibt es hier vielleicht einige Mitglieder aus dem Raum Gummersbach, Marienheide und Umgebung, die mir eine verlässliche Quelle für gute Lektüre nennen kann? Das würde mich sehr freuen!

Vielen Dank,
Kevin
 
AW: Messermagazine in Gummersbach??? Weir weiß was?:)

Moin!

Tante Google hilft da ungemein, schau mal HIER unter deinem PLZ Bereich...
Dauert keine Minute, gern geschehen im Übrigen...

Cheerz,
Dom
 
AW: Messermagazine in Gummersbach??? Weir weiß was?:)

Danke, aber das habe ich auch schon durch. Das nächstgelegene wäre Köln und selbst da bin ich dann gut 1,5 std. unterwegs. Ich bin mir sicher, dass ich die Zeitung aus dem näheren Umkreis habe. Es geht mir ja nicht nur um das MM, vielleicht gibt es ja noch andere gute Magazine hier im Raum!
Dabke trotzdem, aber google hilft auch nicht immer weiter, daher dachte ich hier jemanden zu finden.
 
AW: Messermagazine in Gummersbach??? Weir weiß was?:)

Moin,

Einfach mal in einem Kiosk nachfragen, ob der Inhaber bereit ist, das Magazin zu bestellen. Wenn man die Abnahme garantiert, ist das in der Regel kein Problem. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Gruß

Schattenwolf
 
AW: Messermagazine in Gummersbach??? Weir weiß was?:)

Mahlzeit :),

wenn Du den Kiosk-Leuten sagst was Du willst bestellen die das und im Regelfall hast Du das innerhalb von ein paar Tagen.
So komm ich z.B. an die Messermagazin-Sonderhefte, die meine dörflichen "Frau im Bild" Läden normalerweise nicht haben....

Grüße,
Pit

(der seit Anfang an ein Sorgenfrei -Abo hat....:D)
 
AW: Messermagazine in Gummersbach??? Weir weiß was?:)

Hallo Yukon

Jede grössere Buchhandlung / Kiosk wird Dir die Magazine bestellen einzel im Abonnement oder dann direkt beim Verlag. Es gibt viele tolle Magazine als da wären Blade, Knives, Tactical Knives, Coltelli, Excalibur, Lama d`Autore, Couteux.

Yukonbeaver
 
Back