Messersammler in Hamburg

Tactical Folder

Mitglied
Tach zusammen,
gibt es eigentlich einen Messersammler-Club oder Ähnliches in Hamburg?
Wenn nicht, hätte wer Interesse, einen zu gründen?
Bin 30, besitze rund 20 Messer aller Art und hätte Lust, mich vielleicht einmal im Monat mit Gleichgesinnten zu treffen.

Gruß
Tim

Hi Tim,

herzlich willkommen im Forum. Einen solchen Club kenne ich in HH nicht. Floppi und Tobse haben aber beizeiten ein Forumstreffen im Feuerstein veranstaltet. Das war immer sehr interessant. Demnächst ist aber wieder ein Treffen in Hannover. Und die sind so was wie eine Institution. Siehe HIER. Der Termin steht noch nicht fest. Vielleicht hast Du Lust vorbeizuschauen.

Tschüs,

Lohmy

Forumtreffen Hamburg?

Gibts wieder ein vorweihnachtliches Treffen in Hamburg? Ich wär dabei, wenns irgendwie passt.
arno

Wegen Umzugs kann ich mich leider nicht mehr um die Organisation von Hamburg-Treffen kümmern-im Feuerstein war aber immer genug Platz für uns, und niemand hat das SEK gerufen-also plant mal schön :D

Munter bleiben,
Tobse!

wie wär´s Mitte November?

Also ich könnte ab dem 15.11. besonders gut, da habe ich nämlich Urlaub. Wie wär´s? :hehe:
Feuerstein ist doch okay!

Ich zum Beispiel studiere, andere Menschen arbeiten. Wäre am Wochenende nicht besser als unter der Woche ? Nur mal so als grundsätzliche Anregung :confused:

Freitag als Alternative?

Dann mal Butter bei die Fische!
Wie wäre es QUASI mit in der Woche und am WE :D :Freitag, 19.11.04, 20 Uhr Feuerstein?
Gruß
Tim

Wenn meine Zeitplanung das zulässt, würde ich gerne kommen. Allerdings unter Vorbehalt, weil ich das nie so genau planen kann.

Vielleicht kann mir jemand mal erzählen wo Feuerstein ist und wie man da hinkommt -> U-Bahn o.ä. ?

Am besten natürlich per mail/pm ;)

gruss, Keno

Hi!

Bin ebenfalls 30 Jahre und komme aus dem Hamburger Umland.Würde bei einem Treffen mitmachen.Das "Grosse Ding 6" kenn ich schon.Also,wie siehts aus?!

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Also,wenn es 4-5 Leute gibt die sich auf ein Datum einigen können(z.B. 19.11. 20 Uhr Feuerstein/Altona),könnte man das Ganze fix machen.Hinzu würden dann noch die Leute kommen die kurzfristig zu- oder absagen.Bloss müssten schon mal ein paar hunderprozentig zusagen,damit nicht am Ende 2 Leute alleine mit dem ganzen Bier sitzen bleiben. :D

Ist das Feuerstein nicht in der Lobuschstrasse 24 in HH Altona?Das Floppi in seinem Link meint ist am Pferdemarkt auf St.Pauli.Welches Feuerstein ist gemeint?

Ciao

d-fens schrieb:
Welches Feuerstein ist gemeint?
Also _bisher_ fanden die Treffen in dem Feuerstein am Pferdemarkt statt. Auch wenn da des öfteren Dom ist (immer bei Treffen) und auch des öfteren Fußball (bei 50% aller Treffen), so ist das gut zu finden und gut erreichbar, da zentral. Bisher haben das die Leute von Auswärts immer gut gefunden.

Freitags kann ich leider nie und am 19.11. schon überhaupt nicht, leider. Samstage sind ok, jedoch nicht der 27.11.
arno

Feste Zu- und Absagen Messetreffen in Hamburg

Okay, liebe Hamburger Freunde des schönen Stahls:

Freitag, 19.11, 20 Uhr Feuerstein am Pferdemarkt in Hamburg (U-Bahn U3, HS Feldstr.) wird hiermit als offizieller Termin vorgeschlagen. :teuflisch

Bitte alle, die definitiv für diesen Termin zusagen können, hier einmal deutlich BESCHEID sagen :hehe:

Gruß

Tim

Zurück