Messersammlertreffen Reiskirchen

Wiross schrieb:
L.S.
Am 5. Dezember ist das Hess. Messersammlertreffen in Reiskirchen / Lindenstruth ! :super:
...

Hallo,

wo genau ist das denn da und vor allem: was gibt's da zu sehen, sind da auch komerzielle Aussteller, kann ich da Material kaufen?

Vielen Dank

Äiler

L.S.
Es hat mich nur gewundert dass die Veranstaltung in Lindenstruth nicht eingetragen ist bei Termine/Veranstaltungen und hatte den Thread von Markus uebersehen. Ich bin aber froh dass es doch noch sehr tuechtige Leute gibt : :steirer:

Wim, Niederlande

na dann gibt doch mal an wer alles vorbei kommt zum "Forumstreffen" nach der Börse

Ich hab mir den Tag schon frei genommen. ;)

Den Tag brauch ich mir nicht frei zu nehmen :D , den gibt es gar nicht auf dem Familienkalender :teuflisch

Bin dabei :super:

Danach?

Aha!? Da gibt es noch ein Leben nach der Börse? Wann ist das denn? Würd ja vielleicht auch mal gerne den einen oder anderen kennenlernen...

Viele Grüße

Äiler

Zuletzt bearbeitet:
Äiler schrieb:
Aha!? Da gibt es noch ein Leben nach der Börse? Wann ist das denn? Würd ja vielleicht auch mal gerne den einen oder anderen kennenlernen...

Viele Grüße

Äiler

Um es genau zu sagen gibt es auch ein Leben während der Messe :glgl:

Wir treffen uns normal so gegen 11 Uhr in der Kneipe neben/in der Halle. Da werden dann die ersten Beutestücke :hehe: oder auch mitgebrachte Schätze :haemisch: begutachtet. Evtl. wechselt das eine oder ander Schmuckstück den Besitzer :hehe:

Meistens ist durch ständiges Kommen und Gehen der Tisch dann mit MF-Leuten besetzt :lechz:

Hi,die Kneipe ist normalerweise immer rappelvoll,hoffe ich finde Euch trotzdem.Bis dann am Sonntag.Freu´mich schon drauf.
Gr.P

Moin!

Ich bin auch anwesend, als Aussteller. Ich hoffe daß möglichst viele von Euch im Laufe des Tages mal auf ein Schwätzchen vorbeikommt. Bin grad dabei die letzten Sachen fertigzumachen, was wird nicht verraten. Dann bis Sonntag.

Gruß vom Andy

Messersammlertreffen Lindenstruth

Andy,

Komme dieses Jahr als Besucher und nicht mehr als Aussteller.Bringe den R 93 Knopf mit!

Gruss

Wim, (An)Sammler seit 25 J.

ich komme auch dorthin.
ich bekomme von karl heinz koob mein messer, was ich vor einem jahr bestellt habe.
ich kann es schon gar nicht mehr abwarten....... :glgl: :glgl:

pick-up schrieb:
ich komme auch dorthin.
ich bekomme von Karl Heinz koob mein messer, was ich vor einem jahr bestellt habe.
ich kann es schon gar nicht mehr abwarten....... :glgl: :glgl:
L.S.
Nah dann freue Dich mal. Der Karl-Heinz macht wirklich super Messer.
Ich bringe das bau gleiche Messer mit das von Heinz Funk mit engl. Arabesken graviert worden ist. :super:

Gruss,

Wiross schrieb:
L.S.
Nah dann freue Dich mal. Der Karl-Heinz macht wirklich super Messer.
Ich bringe das bau gleiche Messer mit das von Heinz Funk mit engl. Arabesken graviert worden ist. :super:

Gruss,

hi wim

na ich hoffe ich kann dich auch irgendwie entdecken . ich weiß ja nicht wie du aussiehst.
ich bin recht einfach zu erkennen:
194 groß
140 kilo schwer
und nen grinsen von einem ohr bis zum anderen ( jedenfalls wenn ich das messer habe )

treibst du dich bei karl heinz koob am stand rum ??

pick-up schrieb:
hi wim

na ich hoffe ich kann dich auch irgendwie entdecken . ich weiß ja nicht wie du aussiehst.
ich bin recht einfach zu erkennen:
194 groß
140 kilo schwer
und nen grinsen von einem ohr bis zum anderen ( jedenfalls wenn ich das messer habe )

treibst du dich bei karl heinz koob am stand rum ??
Dirk,
Wahrscheinlich haben wir uns letztes Jahr begegnet am Stand von Karl
Heinz oder Franz Hutzler.
Bring auch noch ein sehr schoenes Bowie/Jagdmesser von Daniel Vally in geschmiedeter 3 Lagen Stahl mit.(Ich moechte das verkaufen).
Ich werde Dich an Deiner Zufriedenheitszustand doch erkennen. :lechz:

Gruss

Wim, (An)Sammler seit 25 J.(NL)

Zuletzt bearbeitet:
Rücken etwas gebeugt von den ganzen Schätzen, die er mit sich rumschleppt und etwas zu Essen in der Hand!
invader.gif

Zurück