Messerset "Gabelmann"

snake78

Mitglied
:confused: HILFE!! :confused:

Ich habe heute ein Angebot für ein 9-teiliges Kochmesserset der Firma Gabelmann bekommen. Der Verkäufer sagte zu mir, daß es normal ca. 700,- Euro kosten sollte. Er hat es mir für 150,- Euro angeboten. Da es über die Voklshochschule ging, sollte das Angebot eigentlich seriös sein - aber irgendwie habe ich ein ungutes Bauchgefühl Kennt jemand diesen Hersteller und taugt er was? Als ich mich im Internet über die Firma informieren wollte, habe ich leider nichts über die Firma gefunden. Können Sie mir etwas über diese Firma sagen bzw. wo kann man sich über diese Firma informieren.
Alles was ich gefunden habe deutet irgendwie auf Nepp hin.

Mit freundlichen Grüßen
Harald

Immer der selbe billige Chinaschrott unter diversen lustigen Namen. Gibts keine Infos dazu im Netz, dann Finger weg. Seriöse Hersteller werden irgendwo vertrieben, nicht nur auf ****.

Die MF-Suche hilft da bereits.
Zitat:
Flohmarktschnäppchen oder Fälschung?
Heute morgen war ich auf einem Flohmarkt in Ingolstadt, auf der Suche nach alten Feilen und Meisseln...
An einem Stand mit 2 Hausfrauen habe ich einen 24-teiligen Küchenmesserkoffer der Fa. Gabelmann gefunden.
Bei Gabelmann klingelte es bei mir und ich fragte nach dem Preis.
20,-eur für diese Küchenmessersammlung fand ich ok, aber ich handele gern und bekam den Koffer für 16,-eur!
Neu und originalverpackt!

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=59942

Finger weg davon.

Gruß Ingo

Zurück