Messerstammtisch Rhein-Main

seal

Mitglied
Hallo Messerfreunde aus Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und allen anderen Orten dazwischen,
ich frage mich schon länger warum es in unserer Gegend keinen Stammtisch der Messerfreunde gibt.
Ich schiele immer recht neidisch Richtung Rheinland und auch die Ecke um Hannover ist ziemlich aktiv.
Deshalb möchte ich gerne ein Treffen der Messerfreund im Rhein-Main-Gebiet ins Leben rufen.
Bitte mailt mir eure Wünsche zu Ort, Tag und Uhrzeit und ich werde versuchen einen für alle gut erreichbaren und gemütlichen Gasthof mit einem nicht zu großen, aber auch nicht zu kleinen Saal zu finden.
Ich hoffe doch sehr, ich bin nicht der einzige mit diesem Hobby in diesem Gebiet.
Viele Grüße aus Frankfurt am Main
Tom

Bin dabei

Hallo,

na dann will ich Dich nicht allein im Gasthof sitzen lassen. Ich für meinen Teil wäre dabei. :super:

Grüße,

socomelite

Kein Interesse?

Es ist wirklich jeder willkommen, der sich in irgendeiner Weise mit Messern, Schwertern, Bajonetten oder auch dem Handwerk des Schmieds,
oder auch nur mit dem Sparschäler seiner Frau beschäftigt.
Nicht nur die absoluten Fachleute und Sammler, sondern auch die Anwender und Verbraucher sind eingeladen.
Ansonsten würde das ein sehr kleiner und "übersichtlicher" Stammtisch mit nur drei Teilnehmern.

Gruß
Tom

Hi,

wir treffen uns zwar alle zwei bis drei Monate in Heuchelheim, aber ein monatliches Treffen könnte ich auch verkraften;O)))

Markus

Hallo Markus,

schön das Du auch mitmischen willst.
Da haben wir ja schon einen Fachmann am Tisch.
Ich melde mich sobald ich alle Wünsche und Anregungen gesammelt und gebündelt habe.
Schönes Wochenende
Tom

bei den Jungs die sich bisher gemeldet haben, da kann t-m-b doch nicht fehlen :p

mein Termin-Vorschlag: 1. Dienstag im Monat
Raum Offerbach oder Rodgau (Autobahnnähe erforderlich)...
-oder so ähnlich!-

wie denn? sonst keiner!! Vielleicht sollten wir uns erst mal wieder in Heuchelheim treffen und das dort bereden!!!

Sind ja wahrscheinlich die gleichen Verdächtigen :irre:

messerstammtisch

hi tom
bin auch schon des längeren auf der suche nach einem forum in frankfurt
wäre schön wenn s klappen würde
hammerhafte grüße
wolf

Schickser schrieb:
wie denn? sonst keiner!! Vielleicht sollten wir uns erst mal wieder in Heuchelheim treffen und das dort bereden!!!

Sind ja wahrscheinlich die gleichen Verdächtigen :irre:

... ich hab mal wieder Nachtschicht
gewitter.gif

Halt! 22ster ginge bei mir :hehe: :super:

Zuletzt bearbeitet:
Plant schon mal

vorsichtig mit den Wochenenden 20-22.01.06 bzw. 27-29.01.06.
An einem Wochentag ist es für die arbeitende Bevölkerung eher schlecht einzurichten.
Ich Melde mich hier im Forum und mit einer Rundmail bei allen die Interesse bekundet haben.
Viele Grüße
Tom

seal schrieb:
vorsichtig mit den Wochenenden 20-22.01.06 bzw. 27-29.01.06.
An einem Wochentag ist es für die arbeitende Bevölkerung eher schlecht einzurichten.
Ich Melde mich hier im Forum und mit einer Rundmail bei allen die Interesse bekundet haben.
Viele Grüße
Tom

Hallo Tom, erfahrungsgemäß passt es sonntags i.d.R. bei den meisten... :)

Ich wär grds. auch mit dabei. Gibt's schon einen konkreten Termin?

@Knifecollector
Ist ja witzig! Du kommst tatsächlich auch aus Mainhausen?

Gruß Heiko aka Lanfear

An manchen Sonntagen kann ich mich auch mal sehen lassen. ;)

Ein Treffen hier in Rüsselsheim wäre auch kein Problem. Geeignete Lokalität ist in der Nähe. (Urig-gemütliche Kneipe mit guter Küche und Nebenraum!) :D

Gruß,

Wolfgang

Hallo

Rüsselsheim fände ich gut.
Ich wohne in der Nähe.

Stefan

Zurück