Messerstammtisch Rheinland im Juni

fuchs

Mitglied
Hallo Stammtischler,

der arktische Sommer ist kurz und kühl - lasst uns noch mal grillen, bevor zur Mitte das Jahres die ersten Schneeflocken fallen.

Am 16.6. ab 18:00 Uhr in der Gartenhütte​

Ich besorge Grillkohle, Getränke, Pappteller und Brot - die Kosten werden wieder umgelegt wie beim letzten Mal (also bitte diese Sachen nicht mitbringen, sie sind dann eh' hier an Bord).

Mein Themenvorschlag:

- alltagstaugliche Messer, mit denen man sein Fleisch vernünftig bearbeiten und auch verzehren kann

Die Probe aufs Exempel: Diesmal werden zum Essen keine Gabeln ausgeteilt - he, he

(Axel, ich weiß, du hast das letzte Mal mit dem Gunting gegessen, aber wenn das die Berufsgenossenschaft sieht...)

Wie immer bitte eventuelle Alternativvorschläge schicken und kurz melden, wer kommt.

Wenn mein blödes Auto bis dahin wieder funktioniert, werde ich wohl auch kommen ... oder hat jemand eine Mitfahrgelegenheit?

Diesmal bin ich auch wieder mit dabei.
Freue mich schon auf einen prächtigen sonnigen Grillabend.
Was ist denn fleischmäßig am beliebtesten oder bringt jeder nur seine eigene Marschverpflegung mit ?

Grüße Croco

Croco schrieb:
bringt jeder nur seine eigene Marschverpflegung mit ? Grüße Croco

Genau, Croco - so ist es am einfachsten. Jeder weiß am besten, was er sich braten möchte, der Rest ist in der Hütte vorhanden.

Freue mich darauf - Gruß

Vielen Dank an Fuchs, der Messerstammtisch hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Erstens die tolle Grillatmosphäre( ich hab mal wieder mehr Fleisch vertilgt als sonst in der ganzen Woche), dann unheimlich viele und unterschiedliche Messer zu bewundern und manchmal zu tauschen oder zu kaufen und nicht zuletzt die Gespräche mit Sammlern und Machern. Auch Modis Berichte von der Blade- Show waren hoch interessant.

Insgesamt ein sehr gelungenes Treffen, und ich freue mich schon auf nächsten Monat.

Grüße Croco

Zurück