Messerstammtisch Rheinland im November

fuchs

Mitglied
MS Rheinland November

--------------------------------------------------------------------------------

Regen, Nebel, kahle Bäume -

da wärmt nur der Messerstammtisch das Herz.

Do, 19.11.2009, ab 18:00 in der Hütte​

Eventuell das letzte Mal in diesem Jahr, es sei denn, Axel kommt bereits im Dezember...

Themenvorschlag: pulvermetallurgische Stähle

Oder hat einer was besseres?

Und diesmal kriegt der Italiener seine Chance, basta.

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei !
Italiener - bringt der auch Messer mit ? #g#
Nein , ist gut so , gegrillt wurde ja genug im Sommer ! Und beim MS im Oktober !

Gruß
Franky

ok ok, nudeln machen gluecklich.

hab vorhin noch mit axel gemailt, er meinte bis dezember, aber frag ihn mal persoenlich.

30v ist schwierig, ich habs nicht so mit diesen hype staehlen. koennen wir auch PM stahl allgemein machen?

Ich würde gerne kommen und kann unter kleinem Vorbehalt zusagen. Den Menschen mit den kleinen Messern bring ich dann wieder mit. Mal sehen, was es noch so für "Feinwerkzeuge" gibt.....:hehe:

Hallo Heinz,

der Termin ist eingetragen.
Zu dem Thema kann ich allerdings eigentlich nichts beitragen.
Außer ich schredder vorher eins meiner Messer... :glgl:

Gruß, Helge

Bin dabei!
Ich werd bis dahin aber nix neues fertig haben.... glaube ich :haemisch:, bring ich halt wie immer meine 5 Gurken mit ;)
Wenn schon beim Italiener bestellt wird, Themenvorschlag Pizza-Rad-Messer, jeder bringt seins mit :p:

Mfg Pascal

Na, das ist ein Thema von dem ich so gar keine Ahnung habe. Interessant.

Ich weiß aber noch nicht, ob das bei mir hinhaut mit dem Termin.

hallo ich würde auch gerne teilnehmen, bringe dann auch ein pm Messer mit. Haltet den Rubinschärfstab bereit, ich will es wissen wie der sich an meiner Küchenhilfe macht.

Wieso Ferkel - was ist dagegen einzuwenden, wenn die Küchenhilfe mal geschärft werden muss?

Wie man weiß, sind die Stumpfen die Schlimmsten...

Zurück