Messerstammtisch Rheinland Januar

fuchs

Mitglied
Jetzt geht's los - der erste MS Rheinland 2008!

10.1. ab 18:00 in der Hütte

Themenvorschlag - es kann nur einen geben:

Weihnachtsgeschenke

Betrifft natürlich auch alle Neuanschaffungen von jetzt frei vagabundierenden Geldern...

Und als kleines Sahnehäubchen zum Einläuten der neuen Saison - wir grillen auf dem MS Rheinland Allwetter Grill!!!

(Bis dahin ist dann vermutlich auch wieder der Appetit auf Fleisch zurückgekehrt.)

Moin zusammen,
am 10.01. muß ich passen. Hab Nachtschicht, ist schlecht zu tauschen... :(

Viel Spaß trotzdem und guten Rutsch
Thomas

hallo heinz

mein weihnachtsgeschenk ist vierbeinig und wird hoffentlich nicht scharf werden, obwohl ich ihn total scharf finde:D

diesmal werde ich wohl dabei sein!

micha

Mhhh Fuchs - Ich kenn zwar dein Weihnachtsgeschenk schon.... bin aber natürlich trotzdem dabei :super: - Alex hat auch schon zugesagt.

Hallo teachdair,

dvd bring ich mit; bringst Du das S&W bootknife nochmal mit?
Ich möchte es mal mit dem Brenton vergleichen :glgl:

Hin zu Hütte kähm ich noch gut, aber zurück müsste ich anscheinend schon um 19:50, wiel danach kaum noch Verbindungen bestehen.
Wie lange geht das Treffen, gibt es Erfahrungen?
Fährt dann vielleicht Jemand richtung Düsseldorf mit "Einem sich selbst bewegenden", auch Auto genannt?
Gruß
Geonohl

Erfahrungsgemäß gehen die Abende bis ca. Mitternacht - also hättest du nicht viel davon, wenn du kurz vor acht wieder gehen musst.

In Richtung D'dorf sollten allerdings einige fahren...

@Geonohl Hallo ich fahre in Richtung D-Dorf und könnte dich mitnehmen .

Viele Grüße Ulf

Dann werde ich kommen (oder es zumindest versuchen:rolleyes:) und hoffen das ich ein Stück Richtung D-dorf mit genommen werde.
Danke, Ulf, für das Angebot!

hat wer vielleicht exposure auf dvd? der film mit peter coyote?
kanns mir wal wer leihen?
DEN such ich auch noch. Eine Original VHS-Kassette hätte ich zu bieten und abzugeben, weil unser Videorecorder den Geist aufgegeben hat.

Falls ich komme, bring ich den mit. Und kann auch noch jemanden mit nach Düsseldorf nehmen.

Kilian

Zurück