Messerstammtisch - Saarbrücken - 2008 - ?

alf53

Mitglied
Hallo zusammen,
gibt es wieder ein Treffen in Saarbrücken?
Weis jemand schon etwas darüber?

Gruß
Alf

Hallo,

da sollten wir mal den Amphibian fragen, schliesslich hat sein Onkel die Kneipe ;-)

Wenn daraus nix wird, im Sommer gibts das MFODT08, auch im Saarland.

Hallo,

da sollten wir mal den Amphibian fragen, schliesslich hat sein Onkel die Kneipe ;-)

Wenn daraus nix wird, im Sommer gibts das MFODT08, auch im Saarland.

stimmt :steirer: ,

ich hatte für mich gedacht, dass ich noch eins 2007 versuchen werde....
Aber Da ich selbst die letzten drei Monate sehr viel um die Ohren hatte, viel das für mich flach :glgl:. 2008 kann ich mich mal schlau machen , wie die Termine so stehen:hehe:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saarländer :super: ,

wünsche euch ein frohes Fest , Gesundheit und das ein paar wünsche in Erfüllung :hehe: gehen.

Des weiteren möchte ich euch noch mitteilen, dass ich das Treffen wohl nicht mehr machen werde . Ich werde mich langsam aber sicher hier aus dem MF zurück ziehen . Das Treffen bei Dominik, werde ich wenn es die Zeit zu lässt nutzten :super: .

Komm schon Amphi.
Jetzt lass Dich nich so hängen!
Denk mal an den ganzen Spaß und die armen Forumiten die sich immer so freuen wenn´s diese monströsen Schnitzel gibt.:D
Sei ein guter Mensch,und tu deinen Mitmenschen was Gutes:D
Nee jetzt mal im Ernst, würd es echt sau schade finden wenn Du nichts mehr auf die Beine stellen würdest.Wenn Du Hilfe bei der Organisation brauchst helf ich Dir gern.
Überlegs Dir einfach noch mal.

Grüße vom Dr

Hi,

da unser Sascha wohl zur Zeit nicht kann. könne wir uns überlegen ob wir uns sonstwo treffen.
Lassen wir den Jahreswechsel mal kommen und 2008 überlegen wir uns was. Ich hät da schon ne Idee.

Zurück