Messerstammtisch - Saarbrücken

Amphibian

Mitglied
Hallo Leute ,

da ich ein paar anfragen wegen dem Messerstammtisch 06 erhalten habe , hier meine frage besteht Interresse von euere Seite ?

gibt mal ein paar Rückmeldungen. Termine müßte ich erst noch klären denke aber so an Ende Feb. anfang März .

Moin Sascha,

ich bin dabei ;-)
Zum Termin muss ich sagen das mir Freitags am liebsten wär.
zb. 03.03.06

Hallo zusammen!

Super Idee :super: . Wenn's irgendwie geht bin ich dabei. Februar wäre mir am liebsten, habe im März :rolleyes: schon fast alles ausgebucht.

Gruß
Allmi

Vom 27.02.- 05.03. Hab ich Freiwoche, da kann ich nach Frankreich kommen :super: :glgl: :steirer: :D ..., davor und danach is Essig.... :(

Grüsse Hocker

Interesse besteht !

Ich würde mich schon mal wieder in Ausland wagen, wenn der Termin passt.
Die letzte Woche Februar bis Anfang März (25.2- 4.3) bin ich aber schon verreist. (Fastnachtferien in Luxemburg => Winterurlaub in der Schweiz)
Also mal schauen was als Termin rauskommt.

Joo

Das wäre prima,bin auch dann mit ganzem Sprungelenk dabei :D

Februar oder März

Freu,viele Grüsse

Walter

Na da wäre ich auch gerne wieder dabei.

Den Zeitraum Ende Februar - Anfang März find ich gut.

Schnitzeltime???

Allzeit bereit, würde mich freuen! Terminlich dürft's kein Problem geben, richte mich ganz nach euch. :super:

wenn ich am WE Zeit habe, werde ich mal ein paar Termine prüfen für euch :hehe: :super:

freut mich, das man wieder ein paar zeilen, von ein paar *ALTEN* lesen darf . :super: :super:

Hi Allmendinger ,

nein.

konnte letztes WE nicht in die Kneipe, um Termine zu prüfen , werde dies, aber diese Wochen machen können :hehe: ;) .
hoffe das noch was frei ist............

bis dahin :steirer:

Hallo Leute ,

es wären diese Termine Frei :hehe: :

03.03.2006 Fr.

04.03.2006 Sam.

würde das gehen für die mehrheit ?

wie immer ab 18 Uhr .

viele grüße
Sascha

Bin zwar nicht die Mehrheit :D Freitag wäre klasse ;der Samstag geht aber auch.

Gruss,
Walter

Zurück