Messertreffen Saarbrücken 07

Hmm... Wootzfolder mit Sägeschliff und blauen Plastegriff?:haemisch:
Schafft einer mehr als eine Portion Nudeln mit Knoblauchsahne und 350 g Steak von der Kuh ohne wirklich satt zu sein?:hehe:

Steffen

OK! Dizzy, top die Watte quillt! Ich schmeiss nen kleinen 3 Fingerschnippler als 1. Fresswettpreis beim nächsten Treffen im Saarland und wir zwei Beide machen noch ne kleine interne Futterwette. Wer verliert zahlt de Zech vom Anderen.:haemisch: :haemisch: :haemisch:

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
OK! Dizzy, top die Watte quillt! Ich schmeiss nen kleinen 3 Fingerschnippler beim nächsten Treffen im Saarland als Fresswettpreis und wir zwei Beide machen noch ne kleine interne Futterwette. Wer verliert zahlt de Zeh vom Anderen.:haemisch: :haemisch: :haemisch:

Steffen

Top Steffen, die Wette gilt.Du bist nicht schlecht, aber leider kilomäßig doch nur ein "angehendes Hauptschein" Sorry, aber hier im Forum habe ich diesbezüglich nur vor Pick Up Respekt!:D

Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann soll es so sein! Ein 3 Fingermesser wird von mir als Hauptpreis gespendet. Ich futter ausser Konkurenz als Dein Gegenspieler mit.

Das nächste Forumstreffen Saarbrücken wird als die Nacht der 1000 Schnitzel in die Forumsgeschichte eingehen.:haemisch:

Steffen

PS: Ich bin ab heute im Trainingslager!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich auf das Wettessen gespannt. Nach Steffens Vorspeise war ich schon vom zusehen satt.

Bevor ich jetzt was esse gibts noch ein paar Bilder, die ich gemacht habe. Sind leider nicht so viele, hatte die vollen Akkus vergessen.:irre:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 87
  • 2.jpg
    2.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 202
  • 3.jpg
    3.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 79
  • 4.jpg
    4.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 71
  • 5.jpg
    5.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 87
PS: Ich bin ab heute im Trainingslager!!!

Hallo Steffen,
ich war noch nie raus.:)
Einen Saarländer auf heimischen Boden zu schlagen, haben schon viele versucht. Auch die Bayern haben schon mal im Ludwigspark ne deftige Schlappe erlitten. Frag nach bei Roland Stegmayer. (16.4.77,My Video.de 1.F.C.Saarbrücken-1.F.C.Bayern München 6:1).:steirer:

Dizzy

Aha, wir sind schon in der Stufe 1! Psychologische Kriegsführung. Die Moral des Gegners schon vor der ersten Kampfhandlung (in diesem Fall vor der ersten Nahrungsaufnahme) zermürben.

Steffen

Aha, wir sind schon in der Stufe 1! Psychologische Kriegsführung. Die Moral des Gegners schon vor der ersten Kampfhandlung (in diesem Fall vor der ersten Nahrungsaufnahme) zermürben.

Steffen

:steirer: :steirer: :steirer: :steirer: :steirer: :steirer: :steirer: :steirer: :steirer: :steirer: :steirer: :steirer: :steirer:
Mein lieber Steffen,
so ganz Sicher bist du Deiner Sache aber nicht, sonst würdest du aus einem Dreifingermesser einen Wootzfolder machen.:haemisch: Wenn ich verlier, KAUF ICH IHN!!:super: Das ist Poker: ALL INN!

Dizzy

Top Steffen, die Wette gilt.Du bist nicht schlecht, aber leider kilomäßig doch nur ein "angehendes Hauptschein" Sorry, aber hier im Forum habe ich diesbezüglich nur vor Pick Up Respekt!:D

Dizzy

Äh, Dizzy ... bekomme ich die Rechte für die offizielle Photostory bei dieser abgefahrenen Futterwette??? :glgl: ...... ich meine OHNE daß du hinterher meine Flash Card wie einen angeschossenen Zwölfender erlegst :irre:

@Thorsten. Merci für die Bilder - und das nächste Mal darfst du auch "Essbilder" von mir machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte das 3 Fingermesser als Preis für alle Teilnehmer am Wettbewerb sein. Was wir intern so am laufen haben wollen, hat damit nichts zu tun.

Klar derfste Fotos machen. Über das Honorar bei einer Veröffentlichung reden wir dann mal noch.

Steffen

Hallo Steffen,
auch gut, ein Dreifingermesser für jeden, der bei der Wette teilnehmen will. Und zwischen uns geht es um den anfallenden Deckel.:super:

@Artur:
Exklusivstories sind nicht billig. Aber auch das werden wir geregelt bekommen. Wir haben ja bis zum nächsten Frühjahr die Zeit um uns über die Kosten für die Exklusivstories noch zu unterhalten.

Dizzy

Hier muss ma abba echt aufpassen was einem wie ausgelegt wird.:D

Also, für den Sieger des Schnitzelwettessens gibts ein Messerchen, die Verlierer gehen leer aus (Strafe muss sein) und Dizzy und ich kämpfen um den Deckel.

Exklusivrechte an Film, Ton und Berichterstattung werden, wie Dizzy bereits erwähnte, nur gegen entsprechendes Honorar vergeben.

Wir brauchen dann auch noch mindestens zwei Unparteiische.

Wer seinen Wettkampfplatz verlässt oder die Schnitzel nicht mehr bei sich behält wird disqualifiziert. Gewonnen hat der Wettkämpfer mit den meisten Gramm an verzehrten Schnitzeln.

Vegetarier sind nicht zugelassen. Sorry Kathi! Aber eine Wanne voll Blätter zählt leider nicht.:rolleyes:

Der Wettkampf ist ausschliesslich für Forumsmitglieder.

Teilnehmer müssen sich bis spätestens 1 Woche vor dem nächsten Forumstreffen im Saarland anmelden.

Bei Gelegenheit wird eine ständig aktualisierte Athletenliste erstellt.

Mögen die Spiele beginnen.

Steffen

Zurück