WalterH
Mitglied
Ein Bekannter hat mir letzte Woche eine Werbe-Karte mitgebracht.
Vom "Messerwerk" in Frasdorf am Chiemsee.
Handgeschmiedete Messer aus Damaszenerstahl, ausgewählt Hölzer, etc. Anscheinend arbeiten die auch nach Kundenvorgaben.
Als Ansprechpartner stehen Luca Distler und Florian Pichler auf der Karte.
Kennt die jemand? Sind die evtl sogar im Forum? Eine Homepage scheinen sie nicht zu haben und auch sonst spuckt Google da nichts aus.
Das Logo (Schmiedemarke?) sind vier langgezogene "S" in einem Quadrat. Das auf der Karte abgebildete Messer sieht nicht schlecht aus: Laminierte Klinge, die Seitenlagen Torsionsdamast, die Innenlage einfacher Damast.
Ich habe keinen konkreten Auftrag
, aber es würde mich einfach interessieren. Und ich würde gerne ein paar weitere Messer sehen. 
-Walter
Vom "Messerwerk" in Frasdorf am Chiemsee.
Handgeschmiedete Messer aus Damaszenerstahl, ausgewählt Hölzer, etc. Anscheinend arbeiten die auch nach Kundenvorgaben.
Als Ansprechpartner stehen Luca Distler und Florian Pichler auf der Karte.
Kennt die jemand? Sind die evtl sogar im Forum? Eine Homepage scheinen sie nicht zu haben und auch sonst spuckt Google da nichts aus.
Das Logo (Schmiedemarke?) sind vier langgezogene "S" in einem Quadrat. Das auf der Karte abgebildete Messer sieht nicht schlecht aus: Laminierte Klinge, die Seitenlagen Torsionsdamast, die Innenlage einfacher Damast.
Ich habe keinen konkreten Auftrag
-Walter
Zuletzt bearbeitet: