MF Lampentester: Thrunite TN30 XM-L2 3x18650 / Diskussion

AILL

Premium Mitglied
Hier darf über die Thrunite TN30 XM-L2 diskutiert werden.

totale23.jpg

Viel Vergnügen!

Andreas

Priwjet,

irgendwie scheinen wohl die meisten hier, die sich für die dicken Knubbel mit den 3 XM-L´s interessieren, schon so eine Lampe zu haben. Da ist Thrunite wohl zu spät auf den Zug aufgesprungen. Da hat die Jagd nach mehr Lumen wohl ihren Höhepunkt erreicht, bzw. überschritten, wenn ne 3000 Lumen-Lampe hier völlig unkommentiert bleibt.
Danke trotzdem für die Vorstellung.

yaammoo

yaammoo,

vielleicht hast Du Recht. Wenn ich mir die Aufregung über das erste Tiny Monster von Nitecore vor Augen halte, dann ist hier echt tote Hose.

Macht nix. Viele lesen sicher nur und genießen.

Knapp 300 hits in 19 Stunden sind doch nicht soo schlecht.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so siehts, zumindest in meinem Fall, aus.
Habe mir damals auch die TM 11 zugelegt und konnte jetzt bei der TM26 nicht widerstehen.
Ich musste nur etwas schmunzeln als ich von den 3600 Lumen gelesen habe (TM26 ist mit 3500 beworben).

Ist übrigens heute bei mir angekommen und das Paket liegt noch ungeöffnet im Arbeitszimmer!
Das ist Selbstbeherrschung! :D

Auch von mir... Danke für das Review!

Gruß
Driver

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Berichte über Mehrfach LED Lampen miit XM-L immer wieder spannend :super:

Ich für meinen Teil muß gestehen, dass sich bei mir noch keine Lampen mit mehr als einer XM-L in meinem Fundus befindet. Ich bin schon auf die Beamshots gespannt :super:

Laufzeitmessungen wurden ergänzt!

Vielen Dank.

Das bestätigt meine Vernutung, dass die Evolution hier ausschließlich die LED's betrifft (und den Batteriehalter natürlich).

Selfbuilt's review der XM-L (1) - Version zeigt eine idente Regelung.

Die komplett flachen Linien in den "kleineren" Modi finde ich dann schon beeindruckend. Das ist gut gemacht.

Akkuschutz oder nicht teste ich dann mit drei neuen Keeppower-Akkus, wenn die Lampe wieder bei mir ist. Dann gibts auch noch untertauchen etz.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück