MF Treffen BERLIN

El Dirko

Premium Mitglied
Wie schauts aus, schaffen wir ein Frühjahrs Treffen bevor alle in Urlaub fahren. :D:D:D
So Anfang mitte Juni ?

Bitte alle mal melden. :steirer:

Gruss
El

Gute Idee, ich wäre dabei. Wenn der Termin passt eventuell auch mit Freundin.
Aber wo veranstalten wir das ganze?

stay rude
braces

Hallo,

wenn der Termin passt waere ich als Anfaenger auch bescheiden im Hintergrund mit dabei.

Wo?

Die Enzian-Stuben sind auch offen fuer das hier und auch sonst sehr zu empfehlen, aber bitte nicht am 2. Samstag im Monat :)

Bye
Olaf

Guten Morgen zusammen,

na klar, gerne! Bin ab Mitte Juni ohnehin im Urlaub und vorher wäre doch super.

ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH

Gruß Dirk

NA supi .. ,dann fang ich mal wieder mit dem Termin-Ort Bingo an. :cool:

Termin:
Ich schlage Samstag den 18.06. vor. (dritter Samstag ;))

Ich würde Einen Garten oder eine Werkstatt bevorzugen. (Wie gehabt Gelle) :D:D:D
Alternativ auch gerne die Die Enzian-Stuben.

So nun wie immer: Einwände oder so genemigt?

Bescheiden im Hintergrundhalten ist übrigens nicht, wer kommt wird auffallen, wir sind ja nicht des Hannover Treffen wo man schon mal jemanden in der Masse übersehen kann. :steirer:

Freu mich schon drauf ...

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Termin würde mir passen.
Meinen Garten könnte ich auch wieder zur Verfügung stellen!
Entweder grillen oder ich koch' euch ein schönes Chilli con carne mit Fladenbrot und Getränke besorg' ich auch!!!

Ich habe zur Zeit noch Probleme mit der Bandscheibe, aber ich hoffe das hat sich bis dahin erledigt!

Alex

Super Alex, danke für das Angebot, so hatte ich mir das vorgestellt. :)

Ich wünsch Dir eine gute Besserung für Deinen Rücken !

Gruss
El

Bin auch gerne wieder dabei. Habe bisher leider erst an einem Treffen teilnehmen können. Erinnere mich sehr gut daran :) ;) :)
Superklasse

Bis denne

Ich fand den Garten von Saschaman ganz OK, falls er wegen seiner Bandscheibe den Hintern nicht hoch bekommt, kann Ich ja meinen Garten wieder zur verfügung stellen.

Gruß Dirk

Also der 18.06.! Ich würde mal sagen 16 oder 17 Uhr.
Meinen Hintern werde ich schon noch hochbekommen und ein paar Freunde werde ich auch noch einspannen.
Bin schon auf dem Weg der Besserung.
Jetzt müßen wir uns nur noch einigen ob Grillen oder Chilie!!!

Alex

Ich komme auch gern, ob Grillen oder Chile! Hauptsächlich nicht grau, kalt und Regen wie heute!!! :) Ich bringe auch Essen mit, sag mir nur in welche Richtung... herzhaft oder Nachtisch. :super:

Garten hoert sich gut an, da kann ich auch gleich mit Alex ueber meine Bandscheiben-OP im letzten Jahr fachsimpeln :)

ansonsten: a) Grillen, b) herzhaft

meiner bescheidenen imho nach
:)

Gruß
Olaf

Hier noch mal ein Link zum Treffen 2004 mit Wegbeschreibung!
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=20365&

Ich bin auch für Grillen & Herzhaft, habe aber auch nichts gegen Chilli & Nachtisch einzuwenden. :D

Eines muss ich noch loswerden: Es wäre sehr schön wenn alle Leute Messer, Lampen oder was man sonst so hatt mitbringen!
Das Argument, ich hab keine tollen Messer zählt nicht, ich sehe mir auch gerne "billige" Messer an.

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Schade!

Ich schaffe es diesmal wahrscheinlich wieder nicht. Dabei würde ich gern auch mal im »richtigen Leben« ein paar Leute kennenlernen, die meine Leidenschaft für Messer teilen.
Aber wenn alles gut geht, werde ich ganz kurz vorher zum zweiten Mal Vater und dann habe ich erstmal andere »Sorgen« ;-).

Falls es im Herbst wieder ein Treffen gibt, hoffe ich dabei sein zu können.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß! Beste Grüße, Lars.

ganz vorsichtig angekopft ...

... als ein Bewohner Berlins und als Messersüchtling würde ich auch gerne an dem Forumstreffen teilnehmen. Darf ich?

Wenn ja, ich hab in dem weiter oben angegebenen Thread nach dem Austragungsort geflöht und zwei Ortsbeschreibungen gefunden. Welche ist die richtige?

Gruß,
Herbert

So, ich habe jetzt 9 gezählt!!!
Alle Messerverrückten sind willkommen!!!

Ich besorg' Grillfleisch, Würstchen und Getränke (diesmal auch mehr antialkoholische Sachen) Knabberzeug steht auch bereit.
Wenn noch jemand einen Salat mitbringen möchte - sehr gerne!

Der Garten ist in Spandau. Parkplatz Scharfe Lanke/Ecke Jaczostrasse.
Ich hänge wieder ein Schild auf und male den Weg voll.

Bei schlechtem Wetter verziehen wir uns ins Häuschen, wird schön kuschelig!

Alex

Hallo,
wenn Kevin seine MEX TEX Food macht kann Ich ja was zum Nachtisch beisteuern. Denn wie meine Kinder immer sagen "für Nachtisch ist immer Platz".

Gruß Dirk

Wird noch irgendwas zum Essen gebraucht?
Salate? Obst? Gemüse? Knabberzeugs? Hausgemachtes Tzatziki?
Nicht dass wir dann mit Essen für 50 Mann da stehen und das ganze WE da bleiben müssen, damit es alle wird :D

Ich habe keinen Überblick, was genau jetzt schon geplant ist.

stay rude
braces

Zurück