MF-TREFFEN Jänner 2008 WIEN

spydermike

Mitglied
MF-TREFFEN Jänner 2008 WIEN

hallo MF freunde

das nächste treffen findet am mittwoch den
09-01-2008

ab 18:00

im

Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien

statt !

siehe auch
www.beerandmore.net

bitte um mail wer kommt !

gruß mike

hi mike wie telefonisch schon bequatscht, bin ich sicher dabei.

gruß r

ps: schöne weihnachten und einen guten rutsch an alle die das lesen:eek::eek::eek:

Hi Mike,

dixie-lady und ich sind auch wieder mit von der Partie. Wir freuen uns schon.

@ALL: Ein frohes Fest und alles Gute für 2008! :)

gruß
amethyst

Kann jemand widerlegen, dass wir bald "Weltmeister im Veranstalten von MF-Treffen"sind? :p

Richard, wenn du Kontakt zu Alex hast, wäre ich dir dankbar ihn auf's Treffen hinzuweisen; er hat dann sicherlich für mein Street Beat die Lederscheide fertig und meine Vorfreude steigt mit diesem frühen Termin im neuen Jahr!

Hi, werde auch versuchen zu kommen, kann aber noch nichts fix zusagen:(
Jo do schau i aber! Freude - große Freude sogar - hoffentlich geht es sich aus! Wenn du auch vorhast zu essen, dann faste vorher, denn beim neuen Wirten sind die Portionen riesig ;)

Hello Mike,
bin natürlich auch wieder mit von der Partie, freue mich schon darauf!!
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
so long
Knifefreak

Tut mir leid Leute, ich werde es auch dieses mal nicht schaffen! :mad:

Schön langsam kriege ich Entzugserscheinungen. :mad:

Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen.

Jepp, habe grade Ausgang bekommen:super:

Kann aber sein, daß ich mich etwas verspäten werde, Feierabend liegt nicht immer in meiner Macht:(

Könnte evtl. jemand ein BRG ung FG Delica/ Endura mitbringen, würde die Farben gerne mal Live sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte evtl. jemand ein BRG ung FG Delica/ Endura mitbringen, würde die Farben gerne mal Live sehen

GEHT OK !! BRG DELICA und ENDURA nehm ich mit !!!!!:super:
FG hab ich nicht muß wenn hat peter mitnehmen !!!!!!:confused:

gruß mike

...FG hab ich nicht muß wenn hat peter mitnehmen !
Bin kein Freund von Kombiklingen, deswegen habe ich kein foliage green FRN. Was ich habe ist das Military mit foliage green G-10 (kann ich gerne mit einstecken), aber da wird wahrscheinlich der Farbton trotzdem anders sein.

War wieder mal ein sehr nettes Treffen und richtig gut besucht. :super:

Vielen Dank an spydermike für´s Organisieren.

dixie-lady und ich freuen schon jetzt auf das nächste Mal, hoffentlich bald. :D

gruß
amethyst

Hallo

Bin relativ neu in dem Forum hier, hab aber schon einie positive und nützliche Erfahrungen sammeln können.
Komme selbst aus Wien und wollt mal fragen wie das so ausschaut mit Veranstaltungen in Wien. Interessier mich sehr für Messer und würd mich für Messen/Treffen/Ausstellungen und was auch immer sehr interessieren.
Hoffe ihr könnt mir da bissl weiterhelfen.

Greez

Hallo

Bin relativ neu in dem Forum hier, hab aber schon einie positive und nützliche Erfahrungen sammeln können.
Komme selbst aus Wien und wollt mal fragen wie das so ausschaut mit Veranstaltungen in Wien. Interessier mich sehr für Messer und würd mich für Messen/Treffen/Ausstellungen und was auch immer sehr interessieren.
Hoffe ihr könnt mir da bissl weiterhelfen.

Greez

Willkommen im Forum!!!

Bei uns in Wien findet ca. alle 4 -5 Wochen ein unverbindliches Treffen statt. Das wird von Spidermike immer ca. 1 - 2 Wochen vorher angekündigt.

Du bist natürlich herzlich willkommen!

Wenn du Spidermike eine E-Mail schickst, wird er dich auch per E-Mail vom nächsten Treffen informieren.

Sehr nice, danke.

Bin leider wegen des Studiums die meiste Zeit des Jahres in Ungarn (studier da Medizin auf Englisch).
Werde aber sicherlich mal ne Gelegenheit nutzen, vor allem wenn sie am Wochenende ist, mal vorbeizuschaun.

greez!

Sehr nice, danke.

Bin leider wegen des Studiums die meiste Zeit des Jahres in Ungarn (studier da Medizin auf Englisch).
Werde aber sicherlich mal ne Gelegenheit nutzen, vor allem wenn sie am Wochenende ist, mal vorbeizuschaun.

greez!

Gerne!

Na dann bis zum ersten Treffen, an dem du dabei bist! :super:

Zurück