Schickser
Mitglied
Hallo,
da das letzte Treffen jetzt schon wieder 2 Monate zurückliegt und es ja immer etwas dauert, bis es denn zum nächsten Treffen kommt, wollte ich jetzt schonmal die Diskussion beginnen.
Nach dem letzten Treffen, haben sich noch einige bei mir gemeldet, die es vergessen oder übersehen haben, zu spät ins Forum gekommen sind, keine Zeit hatten etc. etc.. Alle wollten aber zum nächsten Treffen erscheinen.
Nun meine Frage:Wann und wo soll es stattfinden?
Wir können gerne wieder im Springtown in Wetzlat einkehren
, aber es waren beim letzten mal doch einige aus dem Rhein/Main Gebiet da, so das wir auch ruhig dahin fahren können
Wichtig wäre es nur, dass wir wirklich einen extra Raum zur Verfügung haben. Die Kellner im Springtown zucken heute noch wenn ich da reinkomme.:teuflisch
Wer hat einen Vorschlag?
Ein Grillnachmittag auf irgendeiner Hütte wäre auch nicht schlecht
Bis dann
Markus
da das letzte Treffen jetzt schon wieder 2 Monate zurückliegt und es ja immer etwas dauert, bis es denn zum nächsten Treffen kommt, wollte ich jetzt schonmal die Diskussion beginnen.
Nach dem letzten Treffen, haben sich noch einige bei mir gemeldet, die es vergessen oder übersehen haben, zu spät ins Forum gekommen sind, keine Zeit hatten etc. etc.. Alle wollten aber zum nächsten Treffen erscheinen.
Nun meine Frage:Wann und wo soll es stattfinden?
Wir können gerne wieder im Springtown in Wetzlat einkehren

Wichtig wäre es nur, dass wir wirklich einen extra Raum zur Verfügung haben. Die Kellner im Springtown zucken heute noch wenn ich da reinkomme.:teuflisch
Wer hat einen Vorschlag?
Ein Grillnachmittag auf irgendeiner Hütte wäre auch nicht schlecht

Bis dann
Markus
Zuletzt bearbeitet: