MF Treffen Wien

Hi Mike,

bei mir geht es diese Woche beruflich leider nicht, aber mein Amethyst würde gerne kommen.

Liebe Grüße,
dixie-lady

Ui, sehr kurzfristig und grad naechste Woche ist sehr viel Arbeit da mein Vorgesetzter auf Urlaub ist und ich fuer 9 Tagen fuer ein dreikoepfiges Team arbeiten darf.

Welches Lokal wird es denn sein? Same one?

lg, Patrick

Hallo Mike!

Ich komme, wahrscheinlich mit einem Freund (neu im MF). Also bitte zwei Plätze reservieren!

L.G.

Joachim

Ich bin schon im Urlaub und entscheide diese Woche meist sehr spontan. Ich warte noch auf eine Verabredung zum Wildwasserfahren und die könnte leider auch am Mittwoch sein. Mal sehen; wenn es sich ausgeht, komme ich sehr gerne.

Melde mich, sobald ich mehr weiß!

@Demian: C22 Michael Walker mit #1390 ist in meinem Besitz :steirer:

Peter schrieb:
@Demian: C22 Michael Walker mit #1390 ist in meinem Besitz :steirer:
Na dann muss ich wohl kommen. :D
Wenn ich Glueck habe dann kriege ich ein FRN Walker aus der USA naechste Woche.
Und ein Starmate habe ich auch schon ersteigern koennen.

Fuer die Microphilias unter euch: Hab mir gestern 2 OTFs bestellt. :haemisch:

lg, Patrick

Hallo Mike!

Gute Wahl und freuen tu ich mich auch schon!!! Danke für's organisieren!! :super:

Hi Mike,

vielleicht schaffe ich es ja. Du weißt ja, vor einem Urlaub hat man immer mehr Arbeit. Zwei Bekannte von meinem Partner werden wahrscheinlich auch kommen.

Liebe Grüße,
dixie-lady

Uiiiiii, ich bin im Urlaub; bitte keine Details wegen dem Datum, welches Jahr haben wir :irre:

Wenn es am Donnerstag ist, dann bin ich dabei! :steirer:

Mike, du wirst Augen machen, was ich grad vor meiner Tür gefunden habe! Ich glaube Patrick auch!

Peter schrieb:
Mike, du wirst Augen machen, was ich grad vor meiner Tür gefunden habe! Ich glaube Patrick auch!
Ein Walker, ein Walker, ein Walker. :D

Meine Messerchen kommen anscheinend erst naechste Woche an. :mad:

lg, Patrick

hallo peter

hab bei iiiiibääääääää(waren immer nur sterdl zum sehen)
schon gesehen was du ersteigert hast
ein walker carbon :super:
schönes teil (hab ja auch eines meine nummer ist 084) :haemisch:

gruß bis donnerstag

Diesmal kann ich auch ein neues Teil mitbringen. Hab mir beim Messermacher-Treffen in Eisenerz von unserem H.P. ein schönes feststehendes Messer gekauft, im Stil eines Jagdmessers. Besonders gefällt mit der Holzgriff, weil er eine gelbe Maserung im grünen Holz hat.

bis am Donnerstag,
liebe Grüße,
dixie-lady

@Demian & spydermike: ihr glaubt wohl ich bin senil, denn über das C22 Michael Walker habe ich hier schon im Beitrag #5 geschrieben :rolleyes: Also das ist es definitiv nicht! Es geht um zwei andere Spydies, über die ich noch nicht gepostet habe :steirer: (kleiner Tip: jeweils eine limitierte Auflage von 500 Stück)

@dixie-lady: hab's nicht vergessen - ich nehme für dich auf jeden Fall das Howard Viele mit!

Hallo Mike,

vielen Dank für den tollen Abend gestern. Es war wieder ein sehr schönes Treffen, mit tollen neuen Eindrücken.

viele Grüße,
dixie-lady

Yup yup, war wieder ganz lustig, freut mich auch, dass du deine zwei Freunde mitgenommen hast.

Peter, schoene "Natives". :D

lg, Patrick

Erwartungsgemäß war die Anzahl derer, die gekommen sind diesmal kleiner!

Hat aber nichts gemacht, war super! Ein paar "neue" waren auch dabei und das ist immer eine Bereicherung!!

HAAAAA, auf diese (deine) Meldung habe ich gewartet. Wer hatte denn Bedenken, dass keiner kommt und wollte deswegen auch schon "absagen" :rolleyes: :argw: :D (immerhin waren wir im zweistelligen Teilnehmerbereich!)

Ganz toll fand ich, dass diesmal tatsächlich zwei Nicht-Messersammler mit am Tisch saßen. Ach war es herrlich, sie ein wenig zu infiszieren :steirer: ...

... und dann noch der Kellner zum Schluß: "Kann ich bitte jetzt auch ein paar Messer sehen, vielleicht sogar besondere ..." :irre:

Peter schrieb:
HAAAAA, auf diese (deine) Meldung habe ich gewartet. Wer hatte denn Bedenken, dass keiner kommt und wollte deswegen auch schon "absagen"

Ähm, das war ich!!! Ich habe mich aber riesig gefreut, daß wir trotzdem so "viele" waren.

Und nix da mit Absagen!!! VERSCHIEBEN! Ich gebe den Irrtum mit Freude zu!!!!!!! :super: :D :super:

Zurück