Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit Jürgen
Bei den Bildern lacht ein Auge von mir....aber das andere weint.
Das lachende denkt sich....ist ein schickes kleines Messerchen, ja gefällt mir schon recht gut!
Das weinende denkt an die Skizze für den 70mm Wettstreit, die vorn in der Pritsche liegt und stellt ziemlich viele Gemeinsamkeiten fest.Damit ist der Wettstreit gegessen,hätte eh nur ´ne Handvoll Abende dafür Zeit gehabt.
Du weist doch Jürgen....Größe ist relativ....und es gibt sogar Leute die behaupten das es auf die Größe nicht ankommt.:lachsorry für OT,aber der musste einfach raus)
Bauen werd ich es ja trotzdem,so für mich,halt nur nicht für den Wettbewerb.Diskussionen wie "der hat da und da geklaut " sind mir einfach zu müßig....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.