MI:III - Flugzeugszene

Dilan

Premium Mitglied
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand erkannt, mit was Ethan Hunt im Flugzeug beim "Verhör" am Sitz des Bösewichts herumschnibbelt ?
Vielen Dank schonmal
Gruß
Dilan

Dilan schrieb:
hat zufällig jemand erkannt, mit was Ethan Hunt im Flugzeug beim "Verhör" am Sitz des Bösewichts herumschnibbelt ?

Klar, hiermit
cruiseholmes15kq.jpg
:glgl:

Genau das hab ich mich auch gefragt...

Für mich schien es irgendwas in Richtung Spinne mit Hawkbill-Klinge gewesen zu sein. Kann mich auch täuschen... :confused:

jepp, sah für mich auch so aus. könnte es sein, dass das kleine messer, welches jonathan hunt von seinem abteilungsleiter bekommt als er auf der liege festgeschnallt ist, das neue spyderco spin ist?

Ookami

Das ER habe ich ja noch erkannt, aber das zweite Stück habe ich nicht mal richtig als Messer erkannt.
Das ist ja nun soooo kurz zu sehen... :rolleyes:
Vielleicht sollte man sich mal diesbezüglich mit der Produktionsfirma in Verbindung setzen - Raten macht aber auch Spass!!! :D

Alex

Ich habe auch spontan an ein Spyderco gedacht. So viele Winzlinge gibt es gar nicht auf dem Markt, oder?

Also ich finde auch, dass das ein ER T.F. Rescue war. Vor allen Dingen hat man gesehen, wie Ethan auf den Knopf für den Springmachanismus gedrückt hat.
Zu dem zweiten Messer: hat das überhaupt jemand gesehen?! Ich habe höchstens vermutet, dass es ein kleines Messer war (Spyderco?).
Viel Spass noch beim rumraten.

Grüße
nefertem

Zurück