Aktiv Microtech Marfione / Strider Custom, Jens Anso, GTC, Custom Knife Factory uvm.

Verkauf/Gesuch ist aktiv

AppAK

Premium Mitglied
Beiträge
16
Das MSG 3 in zusammenarbeit mit Strider / Marfione hergestellt von Microtech
Messer ist nagelneu nie benutzt reine Vitriene, wurde von mir März 2016 neu gekauft bei DLT Trading.
Rechnung sowie Zollpapiere alles vorhanden, alles in allem hatt es mich rund 1700 Euro gekostet daher verlange ich einen leicht Verhandelbaren Preis von 1500 Euro
Ich merke an das es es sich hier um eine Spiegelpolierte Version handelt, das lezte mir bekannte Polierte modell wurde für 1800 Dollar gehandelt !


IMG_4186.JPEG
IMG_4187.JPEG
IMG_4188.JPEG


Jens Anso Millennium Flipper eines der älteren Modelle von 2013 mit den Aufwändingen Zirconium Inlay, sehr guter Neuwertiger Zustand nie benutzt der Clip hatt leichte Spuren.
soweit ich mich erinnern kann habe ich es selber gebraucht gekauft. Kommt in der OVP
VB 1200 Euro

IMG_4208.JPEG
IMG_4268.JPEG
IMG_4273.JPEG
IMG_4270.JPEG


GTC Reduced Styx one off da die Micarta Inlays Sonderwunsch von mir waren, wurde direkt bei Gus bestellt 2015, sehr leichtes futuristisches Messer.
der Clip hatt einen kleinen Kratzer. Hatt mich mal um die 1900 gekostet. Mein Preis
VB 1800 Euro

IMG_4103.JPEG
IMG_4098.JPEG
IMG_4102.JPEG


CKF DCPT-Tano na das Transformers was auch immer Messer das erste Desing der Reihe von 2020, komplett neu außer Staub nicht ein Makel
kommt mit allem kram der dabei war. Plus der Ersatzteile falls es euch mal im Wald auseinanderfällt : ) Preis
VB 1100 Euro

IMG_3725.JPEG
IMG_3726.JPEG
IMG_3727.JPEG


CKF FIF knife 23 das große, absoult geiles Messer mmn. Design vom Franzosen Philippe Jourget lange möge dieser Man Messer bauen...
Das Messer ist in einem Neuzustand keine makel nichts, ich habe es selber hier aus dem Forum bezogen. Wie alle CKF kommt auch dieses Messer mit 20.000 Goodies und OVP sogar 10 Rubel sind dabei ! Preis VB 950 Euro


IMG_7875.JPEG
IMG_7876.JPEG
IMG_7877.JPEG


CKF Tegral Das erste Integrall Messer von CKF alles Tip Top, neu von mir gekauft OVP ist dabei, versuche das Teil hier schon seid Jahren los zu werden : /
meinen Enkeln vererbe ich so etwas sicher nicht ...daher mal einfach ein Preis von
VB 380 Euro

IMG_20190911_202200.jpg
IMG_20190911_202210.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4103.JPEG
    IMG_4103.JPEG
    399,7 KB · Aufrufe: 79