Microtech Messer wo kaufen ?

Status
Not open for further replies.

joelley22

Mitglied
Messages
1
Hallo allerseits,
hat irgendjemand eine Ahnung wie ich in Deutschland an ein Microtech Messer komme?

Bin schon über **** an einen Shop geraten der kassiert, aber nicht geliefert hat. Hat jemand da bessere Erfahrungen gemacht und wenn wo?
Danke und viele Grüße
Joelley
 
Wenn überhaupt, dann hier; über's Forum. Ab und an werden hier mal welche angeboten. Da Microtech z.Z. keine (in -D- legalen) Messer produziert, wird's sonst eher schwierig.

Gruß HolgeR..
 
Hier...
In Frankfurt gibts welche. Ich glaube das Microtech Socom und das Amphibian. Den Shop findet man wen man bei Esprit und Saturn die Straße runter geht. Bei sonem bekannten Kafferöster. Heist glaub ich Herrmann oder Hoffmann ich weiß es nicht. Aufjdenfall haben die auch noch Surefire und so Bau-Zeugs.:steirer:
Gruß Pflaume
 
Die klinge in dortmund hat meistens ein zwei aus sammlungs auflösungen! Ich glaube der verschickt die auch! Im januar hatte er ein amphi ich mein das alte model, ein altes socom, ein vektor mein ich auch gesehen zu haben! Frage einfach mal nach!
 
Ich hab da auch ne Frage zur Microtech Beschaffung...

Also ich bin Österreicher und schon sehr lange volljährig, das mal zuerst.
Jedenfalls habe ich mich auf den ersten Blick in die blanke 1-schneidige Version der Troodon Serie verguckt und will dieses schöne Messer jetzt auf alle Fälle haben.
Habt ihr für mich Anlaufstellen, wo ich dieses OTF Messer erstehen kann? Gibts wo Seiten aus den Staaten die sowas rübersenden würden? Weil bis jetzt hab ich hier in Österreich nur 2 Shops gefunden und die Preise dort sind ja ne Frechheit.
 
... Gibts wo Seiten aus den Staaten die sowas rübersenden würden? Weil bis jetzt hab ich hier in Österreich nur 2 Shops gefunden und die Preise dort sind ja ne Frechheit.

- Viele Shops versenden nicht ins Ausland, weil sie der Meinung sind, daß Autos nur an LEOs abgegeben werden.
- Welche zwei Shops? Damit du die nicht wieder empfohlen bekommst. ;) Außerdem sind die Preise für MT-OTFs in USA auch nicht sooo schnäppchenhaft ...

edit: LEO = Law Enforcement Officer = Gesetzeshüter
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back