Microtech Special Boat Team?

Elmar Roth

Mitglied
Es ist das angekündigte Fixed von Microtech.
Finde aber leider nirgens ein Foto davon.
Kann mir irgendjemand helfen,bevor es mich vor Neugierde zerreißt?:(

Danke!

Gruß Elmar

.

Anhänge

• mt2protofixedblade_pu.jpg
    mt2protofixedblade_pu.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 1.336
Dann muss ich mir ja doch kein Amphi Fixed schnitzen, obwohl es wohl günstiger wird.
Weiss man schon was über den Preis, Jens?

nope, noch nicht.
habe gestern erst erfahren, daß es doch gebaut wird. preise und details folgen in den nächsten tagen.

Das Messer sieht sehr interessant aus!
Dann will ich das mal noch mit auf meine Wunschliste zu Weihnachten
setzen.Bin mal gespannt obs klappt?:D :super:

Holzwurm

Danke Modi!
Sieht echt gut aus!
Erinnert mich an ein Amphibian.
Würde mir schon gefallen,aber warten wir mal auf den Preis. :eek:

Gruß Elmar

zu besuch

ein sbt zu besuch auf der blade.
der besitzer, wohl ein freund von tony, kam gerade frisch gebräunt aus dem irak-urlaub zurück und zickte etwas rum, daß sein gesicht nicht mit auf's foto solle :confused: ... ;););)

SBT Seal_1.JPG

SBT Seal_2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird das Messer denn in Germany zu haben sein ? :glgl:
Oder kommt das garnicht übern Teich? :(

Holzwurm

aaaallllssooooo: dat messer wird zur zeit in kleinen stückzahlen und in 2 versionen, ein mal so, wie abgebildet und das andere so ähnlich, wie der erste proto, mit gurtschneider auf dem klingenrücken, gebaut.

version 2 geht an das special boat team der navy, die haben das auch mit entwickelt.
version 1 geht an eine so geheime spezialeinheit, daß ich nicht mal ihren namen erfahren durfte und nur leute ohne köpfe fotografieren durfte... :irre:

die tan-tarnung und die gesunde bräune der probanden lassen aber definitiv eher auf einen wüsten- als einen unterwassereinsatz schliessen. ;) ;) ;)

wenn diese kontrakte beide komplett ausgeliefert sind, und nur dann, kann und darf tony evtl., noch mal zum mitschreiben: evtl.!!!, das teil an privatleute verkaufen.
also wenn alles gut läuft im nächsten frühjar, oder aber auch nie.

Zuletzt bearbeitet:
M K G schrieb:
....
version 2 geht an das special boat team der navy, die haben das auch mit entwickelt.
version 1 geht an eine so geheime spezialeinheit, daß ich nicht mal ihren namen erfahren durfte und nur leute ohne köpfe fotografieren durfte... :irre:

die tan-tarnung und die gesunde bräune der probanden lassen aber definitiv eher auf einen wüsten- als einen unterwassereinsatz schliessen. ;) ;) ;)

wenn diese kontrakte beide komplett ausgeliefert sind, und nur dann, kann und darf tony evtl., noch mal zum mitschreiben: evtl.!!!, das teil an privatleute verkaufen.
also wenn alles gut läuft im nächsten frühjar, oder aber auch nie.

... das nenne ich einen echt geilen Hype!
Hut ab für die Marketingabteilung von Microtech.
Das ist einfach unglaublich.....

Viele Grüsse,
Uli / Del Ray

gefällt mir trotz allem Hype sehr sehr gut....aber ich bin ja auch ein Amphie- Fan:)))

Gruß micha

@neo:

... es ist ja auch ein schönes Messer, gefällt mir auch irgendwie, fast alle MTs sprechen mich auf ihre Art an, dem kann ich mich garnicht entziehen (will ich auch garnicht!).

Und solche Verschwörungs-Theorie-Stories sind ja auch immer wieder klasse. Da geht eine Firma, die für einen weltweiten Markt die Ware Messer produziert, auf die weltweit bedeutendste Bladeshow, und zeigt geheimnisvolle Artefakte, die eigentlich niemand sehen darf, und die man schon garnicht kaufen kann, und .... what a bullshit!
Mich erinnert das an meine Harley-Davidson-Vergangenheit, als diese Motorräder künstlich rar gehalten wurden, und wenn der örtliche HD-Dealer mal drei Modelle geliefert bekam, dann standen 10 erwachsene Männer im Laden und wedelten alle mit Geldscheinen, weil sie ihre Kohle jemandem geben wollten, der eigentlich garnichts verkaufen wollte, Harleys wurden seinerzeit VERTEILT, nicht verkauft.
Dieses Konzept ist also nicht neu. Strider hat das ja auch schon sehr erfolgreich eingesetzt. Und wir glauben soetwas auch immer gerne, wie man sieht.

Vermutlich bin ich zu alt dafür, wenn ich Geld ausgeben will, will ich keine Märchen hören, warum man mein Geld nicht will.
... wie gesagt,. tolle Messer diese MTs.

(Never mind, Jens, Du weisst, was ich meine.)

Viele Grüsse,
ULI

:hmpf:

HaHa

VOLLTREFFER ULI :super:

Wobei das nicht heißt das man es zu einem vernünftigen Preis nicht kaufen dürfte, wenn es denn eins GÄBE.

Gruß

Del Ray schrieb:
(Never mind, Jens, Du weisst, was ich meine.)

Viele Grüsse,
ULI

:hmpf:

kein problem uli, ich bin ja weder auf mt's gehaltsliste, noch bin ich empfindlich.

du hast dir ja sehr viel mühe mit deiner ausführung gegeben, liegst aber schlichtweg falsch.

um das messer gibt es keinen hype, da es noch kaum jemand kennt und mt gar nicht dafür werben darf. eine marketingabteilung haben die übrigens auch nicht.

sicher erhöht ein wenig "verschwörungsthorie" den verkaufswert und sicher wird, wenn es das messer denn im nächsten jahr überhaubt gibt, mit delta, seal team 6, sbt und allen anderen geworben, aber das ist nur legitim.

ich wollte einfach mein insiderwissen an's forum weitergeben und habe mein privat gemachtes foto von einem superspecialforcesmann ohne kopf eingestellt, den ich auf der blade kennengelernt habe, das war's.

ach ja, hatte ich schon erwähnt, daß zum beispiel die air marshalls in den usa im letzten jahr mit scarab coverts ausgestattet wurden?!? nein??? dann wisst ihr's jetzt... :D :D :D

wie ihr seht, verschweigt mt selbst ( ich bin ja etwas geschwätziger ;) ) häufiger solche werbewirksame details, die andere firmen (z.b. strider) nicht lange für sich behalten hätten können.

kleine ergänzung noch:

im letzten jahr habe ich die protos des sbt unter dem shirt nach draussen gebracht und fotografiert, ausser mir hat die afaik gar keiner gesehen.

dito dieses jahr: ich hab tony nach der serienfertigung gefragt, er sagte is noch nix, erzählte mir die story und erwähnte, daß sein kumpel, der mann ohne kopf, ihn aber auf der show, fresh back vom wüstenplaneten, besuchen würde und sein dienstlich geliefertes messer mitbringen würde...

also, shake hands, laber laber, bisschen überzeugungsarbeit, messer aus'm rucksack, foto und gut.

da war nix öffentlich, tony scheint mich halt etwas lieber zu haben, als andere. :D

bei microholics.org ist Modis Beitrag in Übersetzung eingestellt. :super:
Danke Jens für die Veröffentlichung Deines Insiderwissens.

PS. Ich hatte schon 2003 eine Bestellung auf das SBT bei Jens abgegeben. ;)

vector0168 schrieb:
bei microholics.org ist Modis Beitrag in Übersetzung eingestellt. :super:
Danke Jens für die Veröffentlichung Deines Insiderwissens.

da werde ich ja noch richtig berühmt, im land der unbegrenzten möglichkeiten... :D

meine whaleshark-proto-fotos aus dem nachbarthread haben sie auch schon geklaut, hmmmmm :confused:

vector0168 schrieb:
P.S. Ich hatte schon 2003 eine Bestellung auf das SBT bei Jens abgegeben. ;)

und die steht auch noch in meiner kladde, keine sorge. :) :) :)

Zurück