dibau
Mitglied
Es tut sich was, denn auf meine Anfrage per eM@il vom 27.11.2004 an
"info@microtechknives.com" erhielt ich bereits heute (07.12.2004) die gewünschte Antwort !
Es geht um das bisher erlebte & enttäuschende Feedback bei der vorsorglichen Einsendung der jedem Messer beigelegten Garantie- oder Reparaturkarte (türkisfarben), genannt "WARRANTY REGISTRATION CARD", denn diese Einsendung kann im Reparaturfall auch entfallen, da eine telefonische Vergabe möglich ist, klar, dabei sind Englisch-Kenntnisse notwendig / vorteilhaft, dennoch : die erhaltene Antwort als Zitat :
"...All you need to do to send your knife in is to call me to get an RA#
to send your knife in for repair.#772-569-3058 ext 200. --Melody-- "
irgendwie charmant, oder ?
"info@microtechknives.com" erhielt ich bereits heute (07.12.2004) die gewünschte Antwort !
Es geht um das bisher erlebte & enttäuschende Feedback bei der vorsorglichen Einsendung der jedem Messer beigelegten Garantie- oder Reparaturkarte (türkisfarben), genannt "WARRANTY REGISTRATION CARD", denn diese Einsendung kann im Reparaturfall auch entfallen, da eine telefonische Vergabe möglich ist, klar, dabei sind Englisch-Kenntnisse notwendig / vorteilhaft, dennoch : die erhaltene Antwort als Zitat :
"...All you need to do to send your knife in is to call me to get an RA#
to send your knife in for repair.#772-569-3058 ext 200. --Melody-- "
irgendwie charmant, oder ?
sehr kundenfreundlich....... also da sind unsere forumshändler ein BEISPIEL an geschwindigkeit und kundennähe!!!!!! (nicht sarkastisch gemeint, warum hast du dich nicht gleich an modi gewannt?)
ist wirklich top, kann ich nur bestätigen, aber manche Dinge können in Deutschland eben mangels vorhandener Ersatzteile (oder sonstigem) leider nicht repariert werden ! Eine RA-Nummer hat auch den Vorteil, daß man als Besitzer registriert ist, wird auch bei sehr teuren Uhren so gehandhabt, welche ausnahmslos ebenfalls eine (einmalige ? ...es existiert bereits ein MT thread darüber) Seriennummer besitzen ! Und diese knapp zwei Wochen bis zur Antwort empfinde ich nicht als Kundenfeindlich, wenn man die Größe dieser Firma und den momentanen Umzugsstreß berücksichtigt (Bericht im Messer-Magazin 11/2004)...i like/love them !