Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich brauche wieder einmal den Ratschluss der Gemeinde: lässt sich beim Military bzw. Para Military der Clip versetzten (so dass man es auch Tip Up tragen kann) ?? Auf den einschlägigen Websites inkl. Spyderco.com habe ich keinen eindeutigen Hinweis gefunden...
Sollte ich irgendwo einen entsprechenden Thread übersehen haben: sorry, es ist warm hier
beim Military lässt sich der Clip nicht umsetzen, beim Para, so weit ich weiß auch nicht... es sei denn du bastelst ein wenig dran rum!
Hol dir ein Endura, da ist der Clip "richtig" angebracht und schön leicht ist es auch noch!
War lange Zeit mein EDC
Hallo Rattler,
vielen Dank für die Info - ich hatte es fast befürchtet
Ich habe noch ein "altes" Endura und habe seit gestern den "kleinen Bruder (Delica), daher weiß ich, was Du meinst. Ich suchte mal wieder etwas "größeres" für die Freizeit. (Bei der Arbeit habe ich sicherheitshalber nichts Größeres als ein Mini-Griptilian oder ein Delica dabei; man wird leider zu schnell mal schief angesehen, wenn das EDC zu groß ausfällt...)
Aber wenn man den Clip nicht umsetzen kann, sind die beiden Spinnen dann eher weniger interessant für mich. Schau ich mich halt mal wieder bei Benchmade um...
Danke nochmals!
Gruß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.