• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Military-patches.de

Tiddy

Mitglied
Beiträge
754
Moin,

ich habe schlechte Erfahrungen mit Military-Patches.de gemacht. Am 12.5 was bestellt, sofort mit Paypal bezahlt, leider kam keine Ware an. Angeblich soll die Ware zweimal nicht angekommen sein, aber wer kann das schon nachprüfen ? Fakten sind aber, das man auf seine Nachfragen nur im wochentakt Antwort bekommt und nichts passiert, das ein echt schlechter Kundenservice, gerade wenn was schief läuft. Auch die Kommunikation intern scheint nur sehr mäßig zu sein. Fakten sind aber , das ich keine Ware bekommen habe, Kommunikation mehr als mangelhaft und nun nach mehr als einem Monat wenigstens mein Geld über Paypal wieder habe.

Tschö Micha