Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon einmal einer von euch dieses Schmiermittel verwendet, welches BM ja nach eigenen Angaben selber verwendet (!), ausprobiert und evtl. Wissenswertes dabei herausgefunden?
Also ich habe mir mal eine Flasche gekauft, weil ich davon immer gutes gelesen hatte (und natürlich auch, weil Benchmade das benutzt), und ich habe da gute Erfahrungen mit gemacht, sprich: die Klinge läuft leichter (wer hätte es erwartet). Mehr wissenswertes habe ich da eigentlich nicht rausgefunden.
Interessant fand ich auch, daß das wohl auch leichtes seitliches Klingenspiel beseitigt (hatte ich auf nem US-Forum mal gelesen), allerdings konnte ich das noch nicht testen. Militec hat nur einen Nachteil: mein Microtech MSE riecht jetzt wie ein neues Benchmade.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.