Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab son Teil von Conrad, zum stolzen Preis von 2,99. Hat mich im letzten halben Jahr eigentlich nie enttäuscht.
Um Mißverständnissen vorzubeugen:....z.B. der Proxxon Microflamm-brenner Mfb/e hat 2h (50ml) Betriebsdauer. Naja mini ist das nicht mehr.
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=433586Sorry, finde das teil nicht auf der Conrad Seite, kann jemand mal einen Link posten ?
Das mag ja für Dich zutreffen, für mich trifft es *nicht mehr* zu. Ich fand es vorher auch "genial": ein "Dachpappebrenner" im Hemdtaschenformat für kleine Bastelarbeiten zum "nimm lieber gleich 20 um Porto zu sparen Preis" - habe ihn damals aus Neugier mitbestellt.Ich kann den Nutzen des Conrad-Blazers auch bekräftigen.
Mein Einsatzzweck mag vielleicht etwas abweichend sein:
Ich finde es enorm praktisch, um Tampen- oder Paracordenden anzuschmelzen.
Durch die starke aber punktuelle Hitze eignet es sich extrem gut, um es ganz kurz dranzuhalten und sofort mit den Fingern das Ende zu formen.
...
Aber vielleicht reicht es ja auch, er hat den Einsatzbereich ja gar nicht näher spezifiziert.
Ich find das Ding genial - und wer benutzt es schon 5 Minuten im Dauereinsatz. Dafür sind das nun wirklich andere Geräte ratsam (die dann selbstverständlich auch größer sind).
Ich benutze immer das taschenlötgerät von Rothenberger, ist in manchen Baumärkten für etwa 13 euro zu bekommen.
Ich find das Ding genial.
Das Bild hab ich aus dem Katalog von Rothenberger, unter
www.rothenberger.com
im Bereich Heimwerker/Basteln suchen.
Genau aus dem Grunde hab ich mir auch die grössere Version von Rothenberger gekauft.Der Hinweis "kein Dauergebrauch zu empfehlen" war auch eher als Warnung zu verstehen, von dem Teil nicht zu viel zu erwarten, gerade draussen nicht - 5min sind wirklich keine Ewigkeit. So ein Teil sollte eine Tankfüllung "auf Ex" = Dauerflamme vertragen können - das erwarte ich zumindest davon.
Ui, dann musst Du ihn noch länger gequält haben, als ich das getan habe - da hast Du wirklich Glück gehabt......
Mir ist auch so ein Conradteil geschmolzen, und Gas trat aus. Passiert ist zum Glück nichts.