Mini-Gürteltasche mit Molle gesucht

teamone

Mitglied
Beiträge
37
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen und dünnen Gürteltasche, die vorn mit Molleschlaufen versehen ist. 2 Reihen und 3 Schlaufen wären ausreichend.

Am ehesten würde die Maxpedition Tactile passen.

Vielleicht kennt jemand noch eine alternative, tasmanian Tiger oder 75tactical scheint nicht passendes zu haben.

ach ja schwarz sollte sie sein.

Danke
 

Thehunt

Mitglied
Beiträge
1.070
Molle sieht so aus:

(hier zu sehen am MaxPed Pocket Organizer Groß)

Frage meinerseits: Vorne, also auf der dem Gürtel abgewandten Seite?

Barnacle kann ich noch empfehlen, hab ich zwar am Rush Delivery Messenger Bag von 5.11, aber das paßt gut an den Gürtel, Lampe, Tool, Messer und Schlüssel samt EC-/Mastercrad passen gut rein.
 

teamone

Mitglied
Beiträge
37
Danke, Thehunt, für die Antwort.

Ja, ich hätte die Schlaufen gern auf der Vorderseite, um zusätzliche noch 2 kleine Molle-Taschen draufzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wildgoose

Mitglied
Beiträge
44
Hi,

so kleine Täschchen gibts von Tactical Tailor und SpecOpsBrand. Einige davon haben Molle-Straps vorne und hinten.

lg, Paul