Mini Rukus - Lieferprobleme ?

Franco G

Mitglied
Ich habe vor etwa 5 Monate ein BM 615 Mini Rukus bei der Feuerzeugszentralle in München bestellt. Leider, bis jetzt, kein Resultat. Die (im Laden) kriegen (auf Bestellung) andere BM Messer, aber diese Lieferung dauert so lange.

Jemand weiß, ob irgendwelche Probleme mit Lieferungen des Mini Rukus existieren?

Grüß,

Franco

Hi Franco!
Ob es da Lieferprobleme gibt, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich habe ein ähnliches Problem. Hab mir vor gut 2 Monaten bei einem Händler hier in Kiel auch ein Messer bestellt (allerdings nur ein Monochrome, also andere Klasse) und warte auch noch. Der nette Herr im Laden sagte nur etwas von Produktionsengpässen, also nichts wirklich konkretes...
Er will mich aber auf jeden Fall anrufen, wenn das Messer da ist...

Also lass den Kopf nicht hängen, Du bist nicht allein!:super:

Gruß,
Morales

Hallo,

ich hatte schon befürchtet, ich sei der einzige, den Benchmade nicht mag. Ich warte nun auch schon fast 2 Monate auf ein BM710. Es scheint wohl für die ganze Produktpalette zu gelten. Ich habe mir heute schon das dritte "außerplanmäßige" Messer gekauft...:(

Hallo,

Habe mein 615 deshalb vor 'ner guten Woche bei einem Auktionshaus (habe den Namen leider vergessen :steirer:) geschossen. War innerhalb von 3 Tagen bei mir zu Hause. Der Preis war auch noch wesentlich besser als bei diversen Händlern.

Grüsse

Landylux

hab auf mein 550er 3 1/2 monate gewartet. und dann wurde auch noch in der falschen farbe geliefert. ich glaub da bist du nicht der einzige - das nächste hol ich mir wieder über **** :irre:

ist mir auch schon so gegangen, dass es phasenweise immer wieder zu engpässen bei bm kommt - allerdings hat die qualität dafür immer gestimm!! und das ist mir wenn ich wählen kann wichtiger als ne schnelle lieferung :)
noch in tig - auch hier im forum gibt der eine oder ander ab und zu ein messer her. einfach mal in das verkaufsforum schauen :)
gruss
Tobby

Nur kurz erwähnt, ist aber wichtig: Heute hat der nette Herr von Para angerufen, weil mein Monochrome angekommen ist. Ich also hin und habe es dann auch mit genommen, nachdem er den Preis noch etwas gesenkt hat...
Das Monochrome ist doch gscheit schwer...aber super verarbeitet. An alle, die noch auf ihre BMs warten: Haltet durch!

Gruß,

Morales

Das Durchhalten fällt immer schwerer, inzwischen sind es 10 Wochen.:(

Vielleicht hätte ich mir ein Custom machen lassen sollen, aber ich wollte ja unbedingt einen weiteren Axis-Lock...:irre:

Ich bin extrem frustriert, vielleicht wird das wird mein letztes Benchmade.:mad:

Na und? Ich warte auch schon seit Wochen auf ein BM14460 (H&K Nitrous Blitz) - ich wusste aber schon bei der Bestellung, dass es bestimmt Mitte Juli werden würde - hoffen wir nur, dass es beim Termin bleibt und keine größeren Verschiebungen eintreten.

Und wenn ich an manche Semi-Customs oder Customs [z.B. Hinderer oder auch Schanz] denke, und auch an manche Serienmesser wie die allenthalben anzutreffenden Jahresmesser verschiedener Hersteller, da sind Lieferzeiten im Halbjahresmassstab doch schon fast normal (und irgendwie auch gut für mein Portemonnaie)

-ZiLi-

Zurück