Mini Spring Cuttermesser gesucht!

TomX

Mitglied
hallo leute, das ist mein erster beitrag obwohl ich schon über 2 jahre registriert bin, bin mehr der mitleser ;)

ich suche so ein mini springcutter messer, ich habs mal vor ein paar monaten in verschiedenen ausführungen in einem deutschen shop gesehen. der preis war so ca. 10-20 euro. ich finde die dinger aber nicht mehr ;(
wer hats gesehen? wer hat infos?
bin für jeden tip dankbar.

danke,
habe da mal durchgeschaut, nichts gefunden. der hat zwar das superknife, aber das war es nicht.
naja, bin am suchen.................
sind recht klein die dinger und habe sie bisher nur einmal in einem deutschen shop gesehen. standard cutterklingen kommen da rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bilde mir ein sowas bei "toolshop" gesehen zu haben.
Ich komm mit der neuen HP von Stefan nicht mehr klar und konnte nichts mehr finden.
Frag mal nach.

hm.....????
kann sein, ich meine auch das es bei toolshop war, habe aber heute nichts mehr gefunden.
mal sehen, werde morgen mal ne mail dahin schicken.
wenn ich mich recht erinnere habe die dinger sich superknife sk3 oder superedge sk3 oder so genannt.
wenn ich nächstes mal ein messer sehe kaufe ich es sofort bevor es wieder verschwindet ;)
danke für eure bemühungen..................

super,
endlich habe ich sie auch gefunden.
weil ich übermorgen für 8 tage nach österreich in urlaub fahre werde ich mir danach welche bestellen ;)

oh :super:
das sieht aber echt spitze aus.
ich kann halt so ein kleines gerät sehr gut gebrauchen weil ich viel mit cuttermesser arbeite ;)

Bei dem Camilus bin ich mir nicht sicher aber die die man indem Link vom Toolshop siht sind devinitiv keine Springer sondern Einhandmesser.

mfg scull

PS. das SK Edge habe ich selbst ist echt klasse (verwende es mit standart Hakenklingen Vom Bahr Baumarkt). Absolut zu empfehlen für alle die viele Kartons öfnen müssen.

ich glaube ich habe mich da auch vertan, sind alles einhandmesser.
aber egal ich brauche so ein ding.

Daß das Meyerco und das Camillus laut Bildern komplett identisch sind (und damit auch beides Assisted Opener), ist aber schon klar, oder? ;)

Moin,
hat denn jemand ein Meyerco Speed Assisted Razor Knife(oder halt datt Camillus)und kann mir sagen, ob's besser oder schlechter oder einfach irgendwie anders als das Super Knife SK2 ist???

Zurück