HankEr
Super Moderator
Momentan stelle ich ein Schmalspursurvivalkit für Westkanada zusammen. Da ich heute mit weniger in die Pampa gehe als früher in die Schule
soll es absolut schlank und elegant bleiben und weitestgehend auf alles verzichten was man nicht auch so gebrauchen kann. Beim Zusammenstellen viel mir auf, daß ein großer Firesteel ganz hervorragend (zumindest wenn man den Griff ein wenig abschleift) in das vordere Abteil der Ledergürteltasche für das SwissTool Plus hinein paßt. Jetzt ist da aber noch ein wenig Platz. Mit was füllen?
Einen Striker für den Firesteel brauche ich ganz sicher nicht, dafür eignet sich der hintere Kabelabisolierer am Meißel des Swisstools absolut genial. Taschenlampe, Feuerzeug, ein wenig Schnur, eine Messer, Kreditkarte und eine kleine Taschenlampe (ArcAAA) sowie mind. eine Sicherheitsnadel habe ich sowieso immer dabei wenn ich eine Hose anhabe und nicht gerade in einem Flugzeug sitze.
Was fehlt also?
Zunder vielleicht?

Einen Striker für den Firesteel brauche ich ganz sicher nicht, dafür eignet sich der hintere Kabelabisolierer am Meißel des Swisstools absolut genial. Taschenlampe, Feuerzeug, ein wenig Schnur, eine Messer, Kreditkarte und eine kleine Taschenlampe (ArcAAA) sowie mind. eine Sicherheitsnadel habe ich sowieso immer dabei wenn ich eine Hose anhabe und nicht gerade in einem Flugzeug sitze.
Was fehlt also?
Zunder vielleicht?