Minimuk Leo 1+Feile

navajo

Mitglied
Moinsen

Komme gerade aus der Werkstatt.........

http://bilder-speicher.de/Rozalia619941.gratis-foto-hosting-page.html

Daten:
Klinge aus Leo1 Damast von Markus B. und Feilenstahl, schmiedegeschweißt von Lars .

Leider hat die Klinge ( Sie war mal länger ) eine Riss beim Härten erlitten. Pech passiert mal.......
Deswegen ist daraus ein Mini Muck geworden. Mir war die Stahlmischung zu schade um sie einfach zu vernichten.

Länge gesamt 13 cm Klinge:nur noch 5 cm :(
Kingenstärke 3mm Klingenhöhe 2 cm

Jedoch muß ich sagen das diese Mischung der Stahlvarianten edel ist.

Meiner eigenen Meinung nach.

jaja machmal steckt man halt nicht drin aber die resteverwertung ist doch auch ganz nett...Manche nette klingenformen sind bei meinen Klingen auch nur entsanden weil sich schon mal ein fehler eingeschlichen hatte. Wenn sowas nettes bei sowas rauskommt ist es zwar immernoch ärgerlich aber man freut sich trotzdem..

uli

uli schrieb:
jaja machmal steckt man halt nicht drin aber die resteverwertung ist doch auch ganz nett...Manche nette klingenformen sind bei meinen Klingen auch nur entsanden weil sich schon mal ein fehler eingeschlichen hatte. Wenn sowas nettes bei sowas rauskommt ist es zwar immernoch ärgerlich aber man freut sich trotzdem..

uli

Jupp recht hast Du. Habs geschärft und die Armhaare fliegen machte richtig Spass :glgl:
halber Arm ist jetzt glatt wie Pfirsich Haut.
Und mit der Härte ansich bin ich voll auf zufrieden ich denke so ca 62-64 RC Müßten das schon sein.

PS: Der Griff ist aus Zebranoholz. Tolle Strucktur und leicht zu verarbeiten.

Meiner eigen Meinung nach.
Grüße Andy

Zurück