MM Treffen in Rhein Main/ Nördl. Bayern

Hi Jungs,

war schön mit Euch!

Konnte zwar bei den meisten Themen nicht wirklich mitreden und meine kleinen Messerchen haben sich aus Scham vor einigen Eurer Riesenprügel versteckt aber ich hab einiges lernen können. Glaube ich...

Eine Wiederholung ist Pflicht! Bin dann auf jeden Fall wieder dabei wenn der Termin passt.

Gruß

Stefan

Hallo

Hat einer von den Teilnehmern am "Seligenstädter Messertreff" wenigstens für die armen Kerle die zu Hause bleiben mussten,einige Leckerlis fotografiert. :p

Gruß William

Hi William,

ne, ich glaub nicht, aber ich werd Dir demnächst einen Erinnerungs- Bericht bei einem schönen Glas Äppler geben.

Die Jungs und Mädels "Rund um den Henninger-Turm" können ja auch mal schauen ob's bis nach Schlierbach/ Odw. reicht....
(Dirk: Hab dann auch das richtige Auto mit...:rolleyes:;)

Bis denn,
Pit

(Ich glaub heuer hat (Süd/Mittel) Hessen die größte Treffendichte....:cool:)

Henninger-Turm,Henninger-Turm,Henninger-Turm,Henninger-Turm,.....

Zuletzt bearbeitet:
MF-Treffen in Rhein-Main/ Nördl. Bayern

....Die Jungs und Mädels "Rund um den Henniger Turm" können ja auch mal schauen, ob's bis nach Schlierbach/ Odw. reicht.....
Nur damit Du ihn auch findest, falls Du mal (am 1. Mai?) hinkommst: er heißt "Henninger-Turm".

Gruß

sanjuro

Prima,
Du hast als Erster den Fehler gefunden! :super:

Was möchtest Du dafür haben?

Gruß,
Pit:D

Hallo,

ich dachte schon Du fragst nie...

Ich bin dabei. Wieder in Seligenstadt im Biergarten?

Unter der Woche hätte ich abends fast immer Zeit...

Gruß

Stefan

Dacht schon wieder im Brauhaus, aber:

Wir sind zwar richtige Männer, doch im Moment ist mir der Biergarten doch ein wenig zu frisch. :steirer:

Ach komm, wir können uns doch an den heissen Klingen wärmen... und in unseren Herzen prasselt ein Schmiedefeuer...

Gruß

Stefan

Zurück