• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

MMHW T-4 Personal Defense Tool?

bigbore

Premium Mitglied
Beiträge
2.487
Hallo
habe bei Mineral Mountain Hatchet Works ein Teil gesehen das mir gefallen könnte:

t4a.jpg



Bild "entliehen" bei: http://www.plan-a.org/mmhw/t4.htm
da gibt es auch die Beschreibung.

Wenn sich noch ein paar Interessenten melden könnte sich vielleicht ein einschlägig
bekannter "Besorger" zu einer Sammelbestellung überreden lassen :cool:

US-Preis = 95USD = ~?~?~


"Schliesslich ist bald Weihnachten und man gönnt sich ja sonst nichts"


:cool:



(PS: NEIN - nicht die Pistole, aber BTW und OT was ist das für eine?
Steyr? S&W?
Die komischen Aussparungen in den Griffschalen über dem Magazinboden hab ich schon gesehen, aber WO?)
 

teachdair

Mitglied
Beiträge
4.037
Schon verlockend

Könnte mir auch gefallen, sieht irgendwie schön gemein aus.
Hatte nicht mal sone alte Tante hier im Forum das Zeugs im Angebot:irre:
 

Fenrir

Mitglied
Beiträge
1.558
@teachdair:Ja mmhw, aber nicht das Defense Tool.
Habe aus der Steige noch einen Custom Fighter.
 

teachdair

Mitglied
Beiträge
4.037
Hint

@ Fenrir:
Ich auch, schwarz mit dem dunkelgrünen Micarta.

Aber vielleicht könnte sich TAnte Modi erbarmen, und uns wieder in Versuchung führen.
(diesmal sogar ohne Preisreduktion :hehe: )