Hallo,ich habe mich gerade hier angemeldet , weil nach fast 3 Monaten als Gast nahezu alle meine offenen Fragen beantwortet worden sind.Kaum zu glauben,welche Spezialisten man hier zu Rate ziehen kann. Ein Foto meiner Lampensammlung folgt in Kürze. Im Vergleich zu den Sammlungen einiger Mitglieder ist nix atemberaubendes dabei, ich bin trotzdem glücklich.Meine besondere Vorliebe gilt der Maglite. Einige AA,D,und auch die Charger (für Mag-Verhältnisse eine Superlampe) gehörten zu meinen Geburtstagsgeschenken.Soft-moddings,z.B.diverse 3 W replacements,orginal und von Terralux,6D-Krypton in 2D Mag ,usw. Als Fan von "richtig Licht" hatte ich auch kurz die HID Brightstar aus Hamburg zur Ansicht,leider habe ich diese zurückgeben müssen.( Dank an Herrn Gerhards für die unproblematische Rückabwicklung.)
Meine Fragen:Siehe oben ,was mache ich mit der Mag 3D ?
speziell
elican Bulb und Akku? 6,75 W Led? oderHID(
Favorit) ? Steigerungen sind hier erwünscht!
Sind HID Sets aus dem Automotive -Bereich mit den gleichen Einschränkungen behaftet wie z.B. die Brightstar (Einschaltdauer, Pause) oder kan man man diese problemlos in vorhandene Baumarktscheinwerfer einbauen?
Meine Fragen:Siehe oben ,was mache ich mit der Mag 3D ?
speziell
Favorit) ? Steigerungen sind hier erwünscht!
Sind HID Sets aus dem Automotive -Bereich mit den gleichen Einschränkungen behaftet wie z.B. die Brightstar (Einschaltdauer, Pause) oder kan man man diese problemlos in vorhandene Baumarktscheinwerfer einbauen?
Last edited: